Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pimpi, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso habe ich mir bloss schon vorher gedacht, dass es wohl MR sein würde .... :confused::D
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Er ist eben Chefkommentator..... :lol:

    Naja ich hab die letzten Werder-Spiele eh immer auf Tonoption 2 geckuckt von daher ist es mir Latte........


    :D:D:D
     
  3. ... wie zu erwarten war. :wall:

    Hoffentlich rennt ihm mal wieder jemand durchs Bild. :D
     
  4. he ihr Nasen...sehts doch mal locker..zu einem hochbrisanten Spiel wie diesem, gehört doch auch ein MR, denn der ist nun noch das Salz in der Suppe...Leute diese explosive Mischung bringt Euch doch am Sonntag den ultimativen Kick...also lasst es uns geniessen...:lol::lol::lol::lol:

    bong;)
     
  5. ach ....

    *im Hintergrund kann man das Durchladen der Pumpgun hören*
     
  6. Simon_O

    Simon_O

    Ort:
    NULL
    war ja kla das wir beim geilsten spiel überhaubt so einen bayern fan als kommentator bekommen na dann viel spaß und ich muss ihn auch noch ertragen am sonntag :lol:
     
  7. So traurig es auch ist. Mir ist ein Marcel Reif lieber als so eine Schlafmütze wie der vom Cottbus-Spiel. Bei Reif bleibt man dann jedenfalls wach, wenn man sich über ihn aufregen muss.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie isses eigentlich an spieltagen, kommentiert bremen1 da auch die bundesliga?
    das wäre natürlich die ideale lösung - reif aus, bremen1 an :)
     
  9. Am besten auf TONOPT: 2 gehen. Premiere kann genau nachvollziehen wer welches Spiel ansieht/anhört und wenn dann bei Reif 2/3 der Zuschauer lieber gar nichts hören (Opt.:2) als den Depp werden se sich mehr Gedanken machen als bei Protestbriefen !!! :zweifeln:
     
  10. Den schlimmsten Kommentator kennen nur Leute ohne Premiere die Bwin Online aus der Schweiz sehen können. Da ist so ein Österreicher...wenn der kommentiert...drehen sich mir die Zehennägel um...
     
  11. ähm, ja??? ich glaube nicht dass Premiere das schon kann. Dann müssten doch alle Abonnenten mit einem mit dem Internet verbundenen Interactivreciever ausgestattet sein- ich kenne keinen...
     
  12. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Gut, dass ich im Stadion bin xD
     
  13. 3 Seiten an Kommentaren? Da guck ich gar nicht in den ersten Post und weiß wer kommentiert. :)
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt ja noch den Stadionton! :D
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Ich höre am Sonntag Radio und warte auf die Hupe. Dann gewinnen wir. Wenn ich nicht gucke. :beer:

    Klappt bei Jan Küpper ja auch.
     
  16. einfach mal im stadion gegen m.r. singen!!!!!!! *gg*

    :applaus:
     
  17. sagtmal überträgt bremen1 wieder? wäre ja zu schön würd ich das parallel zu den tv-bildern laufen lassen! ich hasse marcel reif!:18:
     
  18. "Kein Spieltag ohne Bremen Eins
    Was auch immer Sie tun: aus dem Hintergrund tönen die Livereportagen zur Fußball-Bundesliga auf Bremen Eins. Garantiert!
    Alle Tore, alle Spielstände, Werder pur und die ARD-Schlusskonferenz."

    "Die Fußball-Bundesliga am Sonntag - 22. Spieltag
    Werder wartet weiter auf den ersten Sieg in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Wird nach drei Niederlagen und einem Unentschieden ausgerechnet gegen Bayern München der Knoten platzen? Schließlich hat auch der Rekordmeister aus München zuletzt nicht die selbstgesteckten Ziele erreicht und will unbedingt drei Punkte in Richtung Tabellenspitze gutmachen. Henry Vogt berichtet live aus dem Weserstadion für Bremen Eins. "

    Ist mir aber übermorgen egal, ich bin Stadion :svw_applaus:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    ... Der Reif ist einer der souveränsten Werderfans unserer Zeit, lediglich in der Mitteilung seiner Einstellung tut er sich bisweilen sehr schwer - Marcie- Das wird schon noch.....bis dahin Tonopt.2 ole ole ole:svw_schal:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Und ausgerechnet morgen hab ich vor, in ne Premiere - Sportbar zu gehen.


    Wir hatten ursprünglich 3 VIP Karten für Hamburg-Wolfsburg von einem Geschäftspartner meines Vaters, aber weils am Sonntag ist, fahren wir nicht bin (bekommen aber neue...) Aber wenn die da keine Konferenz oder so zeigen geh ich da sowieso nicht hin (sofern Werder an gleichen Spieltag spielt) :18:;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.