Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pimpi, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... naja ihr wisst bestimmt wer jetzt kommt
    Marcel Reif
     
  2. Na dann fangt mal wieder an herum zu flamen und zu jammern :lol:
     
  3. ich will eindfach nur wissen wie er reagiert wenn werder toior macht und wenn die bauern das machen, die pissnelke ichhab jetzt schon die schnauze voll
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das war zu erwarten ....
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    ..und ich freu mich drauf:D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Glück hört man den nicht im Stadion. :lol:
     
  7. Ja um Himmels Willen. Marcel ist wohl mit Abstand die schlechteste Lösung. Gott sei Dank bin ich im Stadion und nicht vor dem TV!:beer:
     
  8. Nunja, schlimmer wäre eine Live Übetragung auf ZDF mit Thomas Wark. ; )


    Kann man mit leben, obwohl er mir zu oft auf die Nerven geht.
     
  9. und besser als Steffen Simon in der ARD
    :stirn:
     
  10. ach ,wer hat den bestellt kann ich ihn abbestellen bei mein programm?wäre doch tol,lwenns da auch eine option gebe ,welchen kommentator man gern hätte;)
    werde wohl mein ton weglassen!

    liebe werdergrüsse
     
  11. ich meinte toll sorry hatte ein l vergessen;)
     
  12. Jep, am besten Ton aus und selber den Kommentator machen.
    Ist doch witzig. :D
     
  13. Das hättest du auch editieren können. ; )
     
  14. .... mir persönlich sch...egal !!!!

    ich bin im stadion!
    :svw_schal:
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ich habs ja leider befürchtet...kann ja wieder ein Spaß werden :rolleyes:
     
  16. Mein Kommentar:Kein Kommentar!:svw_schal:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Wenn wir das Spiel am Samstag gewinnen dann fahre ich persönlich zu Premiere und knutsche den Reif ab. Ein größeres Opfer kann ich nicht bringen.
     
  18. Wir spielen leider am SONNTAG!!

    Und Reif abknutschen???? Unter KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Genau. Sonntag. Meinte ich. da hat mir mein Unterbewußtsein doch glatt noch eine Schlupflücke gelassen.

    Besser den Reif abknutschen als sich 1/2 Jahr lang im Stadion an der Müllverbrennung anketten lassen.
     
  20. Tonoption 2 :applaus::svw_schal::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.