Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war Marcel Reif?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. wenn er nicht gerade seine Untergebenen beschimpft während sich der Toningenieur einen Spaß daraus macht, ihn on air zu schalten :D
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Finde die Reaktionen hier immer amüsant.Ich persönlich finde seinen Kommentar sehr angenehm.Er behält immer eine gewisse Distanz und bringt Kompetenz mit.

    Aber verdammt nochmal, ich will endlich wieder FvTuT bei einem Werderspiel! :mad:
     
  3. !!!
     
  4. TuT: Noch so ein imkompetentes Brechmittel.

    Reif ist schlimm, aber das ist seinem Alter geschuldet. Und er ist Schweizer!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och ich finde TuT doch drollig...ich hab überhaupt nix gegen den, ganz im Gegenteil...zudem er doch immer viel Positives über uns zu berichten wusste und alles andere als ein WERDER-Basher im Kommentatorenstadel ist.^^

    Die Bayern die hassen den ja...da er deren Meinung nach ein Faible für den 1.FCN hat...^^
    ...wäre somit also für morgen genau der Richtige! :D :bier:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...Blatter ist auch Schweizer...das wäre allein schon ein Grund...^^ :cool:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    und ich dachte immer, dass ich hier der Einzige bin, der MR ganz gut findet:daumen:


    Btw: Owo morgen wieder als Experte im "Studio". Er kann das einfach nicht:ugly:
     
  8. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass es bei Sky den Stadionton gibt. Obwohl..wenn es wieder ganz schlimm wird, stell ich eh auf Konferenz um.
     
  9. Reif ist beileibe kein Bayern-Fan. Die Bayern Fans beschweren sich deutlich mehr über ihn, als das hier der Fall ist...

    Kompetent kann ich ihn allerdings nicht finden, kaum jemand redet im Laufe eines Spiels so viel Unsinn, und schweigt ihn im Anschluss sekundenlang tot, anstatt sich zu berichtigen, absolut peinlich. Bzw. dann ganz witzig, wenn man nicht eigentlich das Spiel verfolgen möchte ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem bei ihm ist, er ist einer der sich selbst noch lieber reden hört als alle anderen Kommentatoren.
    Gewisse Eitelkeit sollte aber Grundvorraussetzung sein beim Beruf des Kommentators.
    Aber er übertreibt es, ihm merkt man irgendwie bei jedem Satz an, dass der druckreif sein soll/kann und der wirkt sehr abgehoben und über jeden Zweifel erhaben.
    Dennoch gibt es deutlich schlimmere als ihn.
    Der allerschlimmste ist in meinen Augen Tom Bartels, wie der bei jedem Kackschuss aus 40 Metern theatralisch die Stimme hebt, als würde der gerade ne Stange Lehm aus dem Kreuz drücken, erbärmlich.
    Der gewinnt auch noch den Fernsehpreis, wobei den auch Ernst Huberty gewonnen hätte, so er das WM-Finale kommentiert hätte.

    Reif ist Lauterer, hat sogar dort in der Jugend gespielt meine ich.
    Das Ding bei Bayern ist halt, dass die schonmal geilen Fussball spielen(bei dem Material auch keine Sensation) und man dann als Kontrahent meint, der Kommentator sei parteiisch.
    Bin mal gespannt.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Oh Gott. :unfassbar:
    Am schlimmsten ist Owomoyela. Mit Abstand der unsympathischste und inkompetenteste "Experte", der bei Sky rumläuft. :x:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat jemand ne Statistik zur Hand wie oft der Reif heute den Alonso gelobt hat? :ugly:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Alonso-technisch hatte er heute ein großes Stehvermögen.
    Wahrscheinlich hat Ribery ihm nach dem Spiel eine Eifersuchtsszene gemacht.

    Wer war eigentlich dieser "Roy Black" den er bei Bayern immer erwähnt hat? Ich dachte, der wär tot!?
     
  14. sein Gebrabbel von kann man ihm nicht verdenken, so ist das nun mal, wenn 95% des Blutes nicht das Gehirn passiert.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hab Reif nach 5 Minuten abgeschaltet :face::kotz:
     
  16. Das war aber dieses Mal ein Fehler. Er hatte erstaunliche Worte für Werders Situation gefunden, und das ohne Häme. Ich war selbst erstaunt. Wenn er dann noch diese ganze Lobhudelei weglassen würde, könnte er vielleicht noch ein guter Kommentator werden.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Wie erwartet sehr gut
     
  18. :tnx:

    Während des Spiels war ich genervt von ihm, aber tierisch. 20 Minuten nach Abpfiff dachte ich: Letztendlich hatte er mit allem Recht, was er über Werder gesagt hat.