Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. 3

    6 Stimme(n)
    28,6%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    33,3%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    9,5%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jessica Kastrop


    Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
    Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
    Roland Evers (Berlin): 3,33
    Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für den Hinweis. Vorher also nen doppelten Espresso reinjagen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat der nicht damals von seinem Lottogewinn ne Damenboutique in Wuppertal eröffnet!?
     
  4. @Olli: letzte Saison war das noch immer so ein spannender Wettbewerb, ob Du oder ich zuerst den Moderator posten. Mit Deiner Umfrage und Statistikerei hast Du es geschafft, meinen Willen zu brechen, das ist mir zuviel Aufriss :mad:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    @eisendieter
    Das ist ja absolut kein Muss. Du kannst mir ja trotzdem zuvor kommen und den Kommentator posten (spätestens bei FvTuT willst du doch schneller sein ;))
    Statistik und Umfrage kann ich ja jederzeit ergänzen. Wobei ich das vermutlich auch nicht mehr lange mache. Gegen Hoffenheim haben 2 Leute abgestimmt. Dann ist es ja sinnlos.
     
  6. Lindyboy konnte von dem Spiel ja gar nicht genug bekommen. Hat heute bei mir etwas gepunktet.
     
  7. Fand den Kommentar heute richtig gut!!! :daumen:
     
  8. er war erträglich heute, aber einige aufgesetzte sprüche waren trotzdem mehr als schlecht ;)
     
  9. :crazy::ugly:

    Wo hast geguckt? :)
     
  10. wenn Olli wieder ne Umfrage macht, gibt es eine 2, nach Überschlafen vielleicht sogar ne 1.
     
  11. Versteh nicht, warum sich manche über den Lindemann so aufregen....hat jetzt nicht unbedingt südländisches Temperament....schätze aber seine sachliche Art, kann Szenen gut einschätzen....ich mag ihn :daumen:
     
  12. Ich hab nach 15min auf Stadionton geschalten, weil der Kommentator bis dahin nur vom Leverkusener Spiel geschwärmt hat. Bis dahin hat sichs nach dem Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen unbekannt angehört. Obwohl Werder gut mitgespielt hat.
     
  13. Das kann ich nur unterschreiben!
    Als er merkte Werder hält dagegen wurds etwas beser!
    Chaladingsbums haut den Ball in die Füße der Werdermauer: "Eine neue Variante" ;-)
    Naja nachher ging es. Von mir ne 3-
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der 1. Halbzeit hat er mich auch genervt, das kann aber auch am Bremer Spiel gelegen haben. ;)
    In der 2. Hälfte wurde auch er dann besser, weil neutraler. Hat aber auch einige Sachen rausgehauen: "Das Tor war ein Lehrfilm für ein Stürmerhandbuch ... auch vergessen sie's." "Da macht es dann auch mal Aua." :lol::lol::lol:
    Ein bisschen bessere Recherche wäre dann auch noch schön gewesen, Busch hat gestern nicht sein BuLi Debüt gegeben. ;)
    Insgesamt eine gute 3, Herr Lindemann! :)
     
  15. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es bis zur 26. Minute ausgehalten, dann stadionton. Fehlte ja nur, das er noch in die Fangesänge der Pillen eingestimmt hätte. (Oder hat er das nur nicht getan, weil es keine gab?! :D)
     
  16. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der zweiten Halbzeit auf Stadionton geschaltet.
    Da habe ich auch die Bremer Fans besser gehört. Beim Tor von di Santo war es lauter, als beim 1:0.