Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werder_forever, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!

    Einen Monat Premiere Bundesliga umsonst und so fängts an. :wall: Auf das unsere Jungs wenigstens das Spiel erträglich gestalten.
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie gut dass ich es auf ATV anschauen kann.
     
  3. Oh ne, nicht der. :mad:
     
  4. Wünsche den "Premiere-Schauern" viel Spaß mit Marcel Reif. :D

    Ich schau mir den Werder-Sieg lieber live vor Ort an! :svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann doch echt net sein -.-

    Klasse Premiere, wieso moderiert der nicht das Bayern Spiel? -_-
     
  6. Die spielen doch erst am Sonntag. Da lässt er es sich nicht nehmen, das Werder-Spiel zu verhunzen.... :D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Viel Spaß - da bin ich lieber live vor Ort... ;)
     
  8. Nicht Marcel Reif der Oberspacko !!:stirn:
     
  9. ... für ihn bestimmt.

    :D
     
  10. Das macht uns alle glücklich!!

    :stirn::stirn::stirn:
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat Reif: "Foul ja, Elfmeter nein" Mal ehrlich Herr Reif wissen sie eigentliczh, dass ein Foul am gegnerischen Spieler im 16m Raum immer ein Strafstoß zur Folge hat. Ich behaupte ja nicht, dass ich viel Ahnung habe, aber der Kerl schießt den Vogel ja wohl echt ab.
     
  13. Evtl. dachte Reif ja, dass das Foul außerhalb des 16ers begangen wurde. So viel Fussballkenntnis traue ich ihm gerade noch zu, dass ein Foul im 16er einen Elfer nach sich zieht...aber das wars dann auch schon Kompetenz.;)
     
  14. Wieder mal sinnloses Geflame...

    In einer der Kamera-Perspektiven sah's tatsächlich etwas danach aus, als wenn's ausserhalb gewesen wäre, von daher kann man ihm hier nix vorwerfen.
    Ich mag den Reif ja auch nicht gerade, aber manchmal wird's auch dermaßen übertrieben, dass es schon keinen Spaß mehr macht :wall:

    Fand ihn heute eigentlich noch ganz angenehm, hat auch Schalke heute nicht grad gut dastehen lassen. Am besten mal während eines vergeigten Freistoßes in der ersten Hälfte, wo nur noch der Kommentar "Mein lieber Schwan!", mit ein paar Sekunden Pause anschließend kam :D
     
  15. bes

    bes

    Fand ihn durchaus ok heute, wenn man von seiner typisch negativen Art absieht. Er ist halt die allwissende Müllhalde und kommentiert auch so, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts.

    Für ein Werderspiel war er für seine Verhältnisse neutral und in der zweiten Halbzeit öfter mal amüsant :)
     
  16. reif ist einfach reif -

    der will uns nur provozieren -
    wann merkt ihr das eigentlich???
     
  17. Am besten war er, als Merte im Strafraum angeschossen wurde und man in einer Wiederholung gesehen hat, wie Rutten lautstark und stark gestikulierend Handelfmeter gefordert hat. Reif daraufhin sinngemäß: "Ach komm, hör auf!"

    :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich fand ihn recht gut heute. :18:

    EDIT: Ich meinte natürlich gestern.
     
  19. Killer K , genau daran musste ich auch denken, ach hör auf, ich hab mich in den sessel geschmissen
     
  20. Bester Mann dieses Premiere-Nachmittages.