Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werder_forever, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. * In den Zauberhut gegriffen

    Tada

    Wer hätte das gedacht,MARCEL REIF :rolleyes:
    Somit steht einem unterhaltsamen Fussballnachmittag nichts mehr im Wege!
     
  2. Da fängt das Jahr ja gut an :o
     
  3. Nimms wie ich mit Galgenhumor,schlechter als das zu erwartende Spiel kanns nicht werden,obwohl wir reden über M.R.,nä :rolleyes:

    Ich liebe die Tonoption 2 :)
     
  4. Na ja wenn das Spiel nichts hergeben sollte kann man ja immer noch über Marcel's Kommentare lachen... :lol:
     
  5. Bei ATV = Christian Nehiba, Gast: Fredi Bobic
     
  6. Also Tonoption 2. Muss Reif sich nicht auf seine Superbayern am Sonntag vorbereiten?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    gut das ich im stadion bin...:D
    wobei mich schon interessiert, in welche richtung er sein fähnchen hängt...;)
     
  8. Wie immer je nach Spielverlauf der letzten 5 Minuten. Nur in den ersten Minuten dürfte er definitiv auf beide drauf hauen.
     
  9. Och nö.. :18:
     
  10. ich freu mich total darauf das herr reif das spiel kommentiert und nacher anfäng wieder alles mit seinen scheiß bauern zu vergleichen.
     
  11. Happy flamen...

    Jedes mal die selbe Scheiße hier wenn bekannt wird, dass Reif kommentiert :rolleyes:
     

  12. Hallo,

    Reif ist ein Zustand, das kann man nicht oft genug schreiben!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  13. jarleene

    jarleene Guest


    Willkommen im Stadiontonmodus...
     
  14. jarleene

    jarleene Guest


    Willkommen im Stadiontonmodus...
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

  16. Danke,aber ich schrieb ja bereits

    :beer:
     
  17. wir HASSEN den *******, von Marcel Reif, der soll mal eine KiTa kommentieren, das a..., jedesmal labert er müll über SVW, ich bin werder fan aus überzeugung, aber jedesmal wenn der idi das spiel kommentiert wird das spiel scheisse kommentiert, der fick fehler.

    SORRY,
    ich meinte w i c h s e r, aus überzeugung weil ich den tünnes net ab kann, und meine lebensgefährtin auch net
     
  18. naja, wat soll es...ich tippe 1:1, mehr geht net
     
  19. Bin ich froh, dass ich am Samstag in meiner alten WG bin mit vielen Freunden, wo wir eh immer lauter sind als der Sprecher und da ist Tonoption2 auf schick laut doch ein Segen :):svw_applaus:
     
  20. Wow, das wird wahrscheinlich ausnahmsweise mal ein Spiel, in dem Reif nicht eines der Teams die ganze Zeit fertigmacht.



    Diesmal macht er beide fertig.