Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sky: Torsten Kunde (Einzelspiel),
    Michael Born (Konferenz)

    Moderation: Jan Henkel, Experte: Christoph Metzelder

    Quelle: http://kommentatoren.blog.de/
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch noch einen Experten ! Wozu ?
    Ich stelle wiederr auf Stadionton !
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Laut Sky ist Unsympath Owomoyela Experte. :roll:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso Unsympath?
     
  5. Wieso Unsympath...ja wieso eigentlich?


    War es beim vorletzten Spiel mit Werder? Oder so? Ich empfand, dass seine Liebe zu Werder seehr unterkühlt war. Und wer Werder nicht liebt und das zum Ausdruck bringt, ist bei Werderanern ein Unsympath. So!

    Edit: Oder war's sogar beim H$V Spiel?
     
  6. wenn die Liebe zu Werder so seehr unterkühlt ist muss man sich die Frage stellen, warum er immer wieder seinen Senf dazugeben muss. Braucht der etwa Zusatzeinnahmen? Kann ja zur Not eine Zweitkarriere als Adel Tawil Parodie aufbauen.

    Ach was solls, der muss HSV U23 spielen und ist damit gestraft genug.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja habe ich auch gesehen, aber da lt. Sky.de die Einzelspiele gar nicht übertragen werden habe ich mich auf die oben angegeben Quelle berufen.

    Ob Owomoyela oder Metzelder ist mir eigentlich egal finde die gleich Banane...
     
  8. Owo arbeitet nunmal inzwischen für die Stellingern, da darf er nicht all zu viel Sympathie für die Nr.1 im Norden zeigen.

    Aha, Born also in der Konferenz.
    Merkwürdig das dieser HxV Fan sehr oft an unseren Spielen beteiligt ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Owo ist HSVer, schon immer gewesen. Der hat nur leider mal eine zeitlang hier gespielt.
     
  10. Thorsten Kunde hat mir gut gefallen, wirkte etwas emotionaler als so mancher Kollege und zudem auch kompetent.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    schade, das wollte ich doch schreiben.