Und der Kommentator ist

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 19. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Marcus Lindemann

    Moderation: Michael Leopold
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach Herrjeh, ist das nicht diese Trantüte mit dem permanenten Valiumzufluss? Wenn das mal nicht charakteristisch fürs Spiel wird.
     
  3. das ist der, der immer so leise nüschelt, dass man selbst müde wird.
     
  4. Ja, der ist nicht immer euphorisch bei der Sache. Dafür hat er anders als andere wirklich Ahnung vom Fußball, also keine Reifschen Namensfehler oder falsche Fakten.
     
  5. :megafon: Ich will endlich mal wieder den Fritz, den österreichischen Internationalen!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich schalte wieder auf Stadionton !:applaus::beer:
     
  7. Ich mag den Lindemann. :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein Schnarchbär :zzz:

    Am meisten hat mich aufgeregt, dass er sich bei dem Foul (was nicht gepfiffen wurde) von Ignjovski an Oczipka sofort und wiederholt auf Elfmeter festgelegt hat.

    Hat der Typ andere Bilder vom Spiel als der Zuschauer?! Das sah man in der zweiten von hundert Einblendungen, dass es außerhalb des 16ers war. In der Pause dann die 101. Einblendung und er sagt: "Das war kein Elfer." Wie hohl.. :roll:
     
  9. Besser als manch anderer (Namensvetter unseres Ex-Geschäftsführers z.B.) war er alle mal, aber die Kommentatoren erreichen langsam ähnliches Niveau wie die Schiedsrichter...