Und der Kommentator ist

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Pimpi, 29. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Patrick Wasserziehr
     
  2. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    ohje, diese schlaftablette müllt wieder das ganze spiel mit seinen dummen statistiken zu :18:
     
  3. lieber so einen als erneut thurn und taxis *
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    also ich kann damit sehr gut leben...
     


  5. :tnx::tnx:
     
  6. wer Premiere hat sollte mal genau jetzt Osana - Pauli gucken. Der Kommentator gefällt mir ganz gut. Ich weiß leider nicht wie er heißt. Aber er scheint mal selber Liga-Fußball gespielt zu haben. Jedenfalls könnte man das meinen. Er macht das ganz gut.


    Edit: Er heißt Guido Hüsgen
     
  7. Den finde ich eigentlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz okaaaaaaay.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wieda son fifa typ:D
     
  9. Eben sinngemäß so:

    Almeida hat ja einen Schuss wie ein Pferd, wobei erst noch ermittelt werden muss, wie hart ein Pferd schiessen kann.

    Nach dem Tor

    Na dann muss ein Pferd ja ganz schön hart schiessen können.
     
  10. jarleene

    jarleene Guest


    Kotz
     
  11. Halte eigentlich auch nicht viel von ihm, hat natürlich auch wieder seine Statistiken dabei gehabt. Immerhin hat er das Werder-Spiel nicht schön geredet. Da war er mit mir auf einer Wellenlänge.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal davon ab das er mit fast allem recht hatte, der Typ ist echt sowas von einschläfernd. Als Moderator ok, aber als Spielkommentator nicht gut genug.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einspruch: Als er gehört hat, dass sein HSV im Pokal auf den SV Wehen Wiesbaden trifft, kam er mal kurz aus sich raus. :lol:
     
  14. und damit hat Premiere Fachwissen bewiesen: Den passenden Moderator zum passenden Spiel geschickt.