Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Jens Westen
    Kommentar: Michael Born
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag ihn :applaus:
     
  3. Michael Born ist doch der HSV Fan, der beim Gegner jede Aktion als überragend und gefährlich einschätzt und Werder im Umkehrschluss immer völlig harm- und Ideenlos ist. Und wenn Werder dann ein Tor macht, ist das völlig unverdient....

    Ich mag ihn nicht

    bei aber Gott sei Dank im Stadion :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank Stadion.
     
  5. Das ist schonmal okay. ;)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich schalte wieder auf Stadionton !:schal:
     
  7. Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

    Das Landgericht Koblenz verurteilte Born im Dezember 1996. Die Anklage warf ihm 32 gefälschte Dokumentationen vor, wovon ihm 16 nachgewiesen werden konnten. Bei einigen der anderen Filme erkannte das Gericht die Mitschuld oder gar den Auftrag durch die beteiligten Sendeanstalten an. Für jeden nachgewiesenen Betrug wurde er zu drei Monaten Haft verurteilt, also zu einer Gesamtstrafe von vier Jahren Haft.
    Seit 2002 lebt Born in Griechenland.
    Quelle: Wikipedia Michael Born
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt aber schon, dass dies nicht der Michael Born ist, der heute SKY Kommentator ist, oder? ;)
     
  9. Genau, deswegen auch in der Überschrift die Frage, ob es sich um diesen Michael Born handelt???????????
    Vorname gleich, Nachnahme gleich, Beruf gleich, da darf die Frage doch erlaubt sein!
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann als Antwort auf deinen Frage, nein ist er nicht. ;)

    Der Kommentator ist der hier.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solala... aber eher einer der verträglichen Sorte, vom Wolkenbruchsender "Himmel".
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gegen Ende des Spiels hat man deutlich hinausgehört, wie er Braunschweig den Sieg wünscht.Dazu noch das ständige Loben der Braunschweiger (die in der zweiten Halbzeit keine Torchance hatten) und um dem noch die Krone aufzusetzen der Spruch, dass der Schiedrichter ja kaum Fehler gemacht hat.
    Was ein *******
     
  13. :tnx:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ging heute gar nicht :zweifeln:, war ja kaum in der Lage das deutliche Nicht-Abseits beim Elia-Tor anzuerkennen, hat permanent die Braunschweiger gelobt und versucht Werder schlecht zu machen ... da hörte man den HSV Fan. :face: :kotz:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Er hat wohl ein anderes Spiel gesehen als wir. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  16. auch ein Reporter oder "Moderator", der das Jahr 2009 als H?V- Junkie wohl noch in schlechter Erinnerung hat,wo das"Triple-Ende" des H?V als epochale sportliche Tragödie in die Sportgeschichte einging. "Papierkugel" ist sicher nicht sein Lieblingswort!!!:lol::applaus::daumen:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Als HSV-Fan ist er mir bekannt, aber der hat ja das gesamte Spiel verdreht.
     
  18. Passendste Kommentare aus dem Spieltagsthread heute :D :ugly:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie gut das ich keinen Kommentator brauchte !:applaus: