...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von eisendieter, 19. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte man dich irgendwo bei Sky hören können ? Ist mir wohl völlig entgangen...

    Born war anfangs, fand ich zumindest, etwas zu sehr auf Seiten der Leverkusener. Die Bremer Fouls, die geahndet oder nicht geahndet wurden, waren natürlich klare Fouls, wo man hätte die ein oder andere Karte mehr geben können und bei einige Leverkusener Fouls war es für ihn dann klar ein Foul - das hat mich zu Beginn etwas gestört. Aber am Ende musste er dann auch über die Lippen bringen, dass der Sieg nicht unverdient und Leverkusen letztendlich einfach zu harmlos war. Ich hatte das Gefühl, er hätte aber lieber ein "Spektakel" wie beim Bayern Spiel gehabt.

    Born ist sicherlich nicht der Schlechteste, aber es gibt Kommentatoren, die mir eindeutig lieber sind.