Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kommentar Einzelspiel: Tom Bayer
    Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich

    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Jens Lehmann
     
  2. :unfassbar: ...schon wieder Peter Griffin?
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der war beim letzten mal so schön doof, der darf nochmal.
     
  4. Endlich mal ne guter von Sky
     
  5. net der schon wieder das ist Marcel Reifs lehrling, der ist mit den jahren echt schrecklich geworden
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stadionton hat auch was !:applaus:
     
  7. Durchschnitt.... :)
     
  8. Eindeutig Stadionton, der war das letzte Mal nicht auszuhalten

    :ugly::wand:
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt schlimmere Kommentatoren, ABER: Das "Jubeln" am Ende bei Schlackes Tor war ganz schlimm (wenn man davon absieht, das er es immer schafft, genau das Gegenteil "vorauszusehen". Also wenn er sagt das einer schlecht ist, schießt der das Tor, wenn er sagt ein Team gewinnt, dann verliert dieses, etc.pp):D
     
  10. naja ich höre lieber nen kommentator der ab und zu scheiße sabbelt als wie dieses dauergepfiffe der schalke fans noch lauter hören zu müssen :p

    vlt wäre da das beste stumm zu schalten ^^