...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von eisendieter, 29. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Jan Henkel
    Kommentar: Michael Born


    Jan Henkel
    Geburtsdatum: 20.07.1973
    Wohnort: Rom (Italien)
    Sender: sky
    Vorherige Stationen: DSF, Eurosport
    Sportarten: Fußball, Fechten (wenn es denn mal jemand übertragen würde)
    Lieblingsstadion: Anfield Road in Liverpool; da habe ich nicht nur eine Gänsehaut, sondern Tränen in den Augen...
    Lieblingsverein: AS Rom; wer in dieser Stadt lebt kann gar nicht anders, unglaublich wie hier der Fußball gelebt wird
    Eigene Sportarten: Fechten (Teilnehmer der WM 1992)
    Highlight: Moderation der Fußball-WM 2006 und jedes CL-Finale


    Michael Born
    Geburtsdatum: 08.03.1969
    Wohnort: Hamburg
    Sender: sky
    Vorherige Stationen: ARD (NDR), Arena, ZDF, Premiere
    Sportarten: Fußball
    Lieblingsstadion: Anfield Road: das sind Emotionen, mehr geht nicht
    Lieblingsverein: Hamburger SV <== :roll:, FC Liverpool
    Hobbies: Golf
    Eigene Sportarten: Fußball, Handball, Ski, Golf
    Highlight: WM 2002 und WM 2006
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt hauste hier aber auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
  3. ich dachte, ein paar Zusatzinfos können nicht schaden :D
     
  4. naja der born mhh wie soll ich sagen :motz:
    ich will BUSCHI! xD
     
  5. Gott sei Dank bin ich im Stadion - ein HSV Fan der Werder kommentiert...

    Dann sollte man auch Uli Potofski für alle Dortmund und Norbert Dickel für alle Schalke spiele engagieren.... :ugly: - beim Derby kommentieren natürlich beide zusammen.... :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gut das es Stadionton gibt:p

    ein HSV Fan der Werder gegen 96 kommentiert:crazy:
     
  7. Born?:unfassbar:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich werde auch wieder auf Stadionton schalten !
     
  9. Verständlich! :lol:
     
  10. ich werde mal auf Bewusstseinsspaltung schalten: Ton ganz aus - dafür den Reiff-Kommentar aus BAY SVW hören.
     
  11. :unfassbar:Ein Fan der Stellinger darf was zum besten geben.!:wild:
     
  12. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können, hoffentlich gewinnen wir, dann sieht der mal, wie man ZU HAUSE ein NORDDERBY GEWINNT!!!
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie war der denn? Ich hab Sport1.fm immer im Hintergrund laufen.
     
  14. Mache ich das nächste Mal auch...

    Achja, zu deiner Frage: :kotz:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Magst du den Smilie etwas ausführlicher darlegen?
     
  16. Also ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass er sonderlich scheiße war, ich fand ihn soweit ganz okay. Da gab und gibt es schon wesentlich schlimmere Kommentatoren bei unseren Spielen.

    Das einzige, was ein wenig gestört hat, fand ich, war, wie oft er auf Kadahs Tore letzte Woche hinweisen musste, bzw. dass der ja überhaupt nur ein Regionalliga-Spieler wäre.
     
  17. naja mich nervt auch das platzwart mit loch im netz gelaber ok dafür kann er nix das ist sein job aktuelle dinge immer so aufzublustern wie die medien allgemein. Sowas stört mich auch hier im forum wenn da bei jeden knappen schuss der gegen das außen netz geht dann solche kommentare kommen. Die wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist sowas gering und ich würde sagen bis zur winterpause bzw saisonende ist diese möglichkeit das das nochmal in einen BL spiel passiert ausgeschlossen da grade nach dem sowas passiert ist alle vereine bzw der DFB sowas dann gleich doppelt und dreifach prüfen und nachschauen.
     
  18. Jep, das stört auch ein wenig, aber im Grunde machen sie das ja jetzt alle. Hab ich gestern auch mindestens 3x in der Konferenz gehört, dass die da wieder mit dem Tornetz anfingen.
     
  19. er hat den lastminute Ausgleich geradezu herbeigesehnt. Naja, ein 3:3 ist nun mal noch spektakulärer für so einen Journallien-Heinz.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Niete! Wenn schon als Kommentator dann doch bitte im Abflußkanal.

    Habe mal auf Stadionton verzichtet... Nun ja, er ärgert sich wahrscheinlich so richtig, wie sein falscher HSV ( echt ist nur 96 :cool: ) immer mehr in die 2. Liga rückt...

    *grööööhl*