...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 1. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tom 'Peter Griffin' Bayer

    :ugly:
     
  2. Tom Bayer geht so,vielleicht ein bisschen unaufgeregt:zzz:,aber allemal
    besser als die graue Bayernlocke Marcel Reif.:wild::mad:
     
  3. Ich hätte gerne Fritze von Taxe gehabt.
    Immer was zu lachen dabei, der haut immer ein raus!
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der bekommt bis heute die Namen der Werder Spieler nicht richtig hin. Nein danke
     
  5. tom bayer omg, der klingt schon fast wie reif, seine ganze betonung der sätze oder wie er sätze anfängt wie reif....

    ich mag den nicht
     
  6. ja aber sonst war es das auch darf gerne augsburg, nürnberg oder zweite liga kommentieren nur nicht uns ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Genauso wie letzte saison in stuttgart. Da hab ich ihn nachdem spiel noch am hbf in einer imbissbude getroffen :ugly::D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Imbissbude war das doch nicht :D Wir müssen eigentlich wieder hin.Die Vorzeichen stehen gut. :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na gut !:schal:
     
  10. Bayer, Reif, Fritz - egal, der VfB wird uns zerfleischen :(
     
  11. Egal, wer quasselt, alle sind ziemlich nervig ...................

    Ein Bayer im Ländle ..............:eek::D
     
  12. Gut, dass ich im Stadion bin :D
     

  13. Nicht immer so negativ denken!



    Kann garnicht nachvollziehen was immer alle gegen die Kommentatoren haben...so schlimm wie die dargestellt werden sind die doch lange nicht!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Falls jemand gestern das Spiel der Leverkusener gesehen hat, sind sie so schlimm. Er war ein Heimspiel von Leverkusen und hat die Bayern über den grünen Klee gelobet, eigentlich hat er nur über die Bayern geredet.
    Man muß aber auch sagen, daß die Bayern wirklich gut waren.
    Meisr stelle ich bei Bremen Spielen den Stadionton ein !