...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von eisendieter, 24. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Thomas Wagner

    Kommentar: Torsten Kunde
     
  2. :):):) Stadionton mit der ganzen Familie :):):)

    :schal::schal::schal:
     
  3. sagt mir grade nix, also abwarten, naja auf skygo geht ja kein stadionton :ugly:
     
  4. Kunde geht so - Mittelfeld würde ich sagen
     
  5. Der Kommentator bei Sport1.fm ist ein elender Nürnbergfan. Der nervt.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Heute gefällt er mir ausnahmsweise mal gut. Könnte am Spiel liegen ;)
     
  7. Der bei Sport1.fm feuert ständig Nürnberg an und nach dem Tor aus dem Nichts kommt sofort "Der Club lebt"
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe wieder mal auf Stadionton geschaftet !
     
  9. geht im Radio nicht, aber dann bekommt man auch nichts mit.
     
  10. Drrrrrrrrrrrrmic ey hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank? Wenn Werder auswärts spielen würde, könnt ich mich mit so einem Kommentator abfinden, aber der kommentiert ja NUR für Nürnberg.
     
  11. such dir halt nen anderen sender oder stream
     
  12. Bin dann auch zu Bremen1 gewechselt. War besser.
     
  13. oho,
    herr kunde war auch total pro Nürnberg, hab in der zweiten fast das kotz... bekommen...:ugly:
     
  14. beim Abpfiff, als Nürnberg gerade nochmal Druck machte, gab er von sich:

    'SCHADE'

    :wild:
     
  15. und wie war das?
    Pettersen? :p