...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 20. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, der Fritz geht noch, beim Reif bekomme ich Plaque.
     
  2. Unvergessen:

    [video=youtube;TdApncsz-TY]http://www.youtube.com/watch?v=TdApncsz-TY[/video]

    :D
     

  3. :lol::lol::D

    Lewandowski hat Busen ???

    Jetzt weiß ich auch, warum der unbedingt mit Lahm in einem Team "spielen" will ...... :ugly:
     
  4. Top! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Und der Kommentator ist......grottenschlecht :kotz:
     
  6. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Auf Audiooption "Stadionsound" war er ganz erträglich. ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fritz war super! Er macht niemanden schlecht, ist voll begeistert bei der Sache und hat Spaß an der Arbeit! Manchmal kommen lustige Sprüche aber immer voll positiv dabei.

    Es gibt wenige, die besser sind in meinen Augen. Denn es ist schön, dass jemand mit solch einer Freude dabei ist! Für Unterhaltung ist auch gesorgt.

    Daumen hoch!
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Teil in dem Theo plötzlich polnischer Nationalspieler war, war mau... Aber ansonsten eigentlich, wie immer, top! :daumen:
     
  9. Bei einem Reus Schuss in HZ1 schreit er auf einmal Yildirm:lol:.Ich hab mich kaputtgelacht.Fritz ist einfach sensationell.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer unterhaltsam und emotional. Daumen hoch
     
  11. Wie immer weltklasse, der Typ! Mit voller Emotionalität und Spaß bei der Sache, man konnte seine Begeisterung für die Partie förmlich spüren. Die Versprecher stören mich im Übrigen nicht, ist viel mehr lustig und unterhaltsam. :daumen::D
     
  12. War mir teilweise zu voreingenommen und zu sehr am träumen von Dortmunds Spielerei. Sicherlich sind auch die Kommentatoren nur Menschen und Emotionen gehören klar dazu, trotzdem kann man das mE nach stellenweise eleganter lösen.