Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber dann hast Du den griechischen Kommentar!:lol:
     
  2. Er meint ja auch die Tonaus - Wahltaste :cool:
     
  3. Werder auf Premiere.... und ich bin bald Reif die Klapse
     
  4. Naja, gegen HH hat Reif das gut gemacht udn wen wir ehrlich sind, so ziemlich alles, was er über Werder sagt, stimmt schon irgendwie...
    Tom Bayer ist auch kein Geschenk, bei dem hab ich auch immer das Gefühl, dass er gegen uns ist...

    Aber am Schllimmsten ist Marco Bode.Nicht weil er Unsinn quatscht, sondern weil mir aufgefallen ist, dass wir immer auf den Sack kriegen, wenn er als Experte bei Premiere zu Gast ist.
     
  5. Mittlerweile hat ja sogar die Süddeutsche festgestellt, dass der Reif wohl eine ausgewachsene Werder-Antipathie mit sich rumträgt. Frag mich wirklich, was das soll bei Premiere, dass der in letzter Zeit immer Bremen kommentieren darf bzw. muss.
     
  6. Bayer hat mir gut gefallen. :tnx: