Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 22. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fritz von Thurn und Taxis

    Moderation: Jens Westen

    :ugly: Wird bestimmt lustig
     
  2. naja wenigstens haben wir ordentlich was zu lachen, falls wir gegen Stellingen genauso derbe ans Mett bekommen wie gegen Dortmund ...
     
  3. Fritz The cat

    :applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    War letztes Jahr schon beim Auswärtssieg Kommentator :daumen:

    Bin aber zum Glück im Stadion :D
     
  5. "....und Frings mit einem herrlichen Weitschusss...oder war's Schaaf...ach der spielt ja gar nimmer...der is ja jetzt Trainer...entschuldigen Sie meine Damen und Herren."
     
  6. :lol: :daumen: herrlich! :D ich hör ihn jetzt schon: "und da isser wieder unser Ukpula, der Mann aus dem Busch ist wieder am Ball, oder soll ich lieber sagen der Ball ist an ihm? ... naja egal, sie wissen schon was ich meine!"
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das klingt nach purem Entertainment, ich glaub ich sollte den Stadionton mal sein lassen:D
     
  8. :megafon: und da haben wir ihn, Sanogo, den Mann aus der Elfenbeinkiste
     
  9. :lol::lol::lol: jaaahaaa!! Genau!!! muuuuahahaha! :lol::lol::lol:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mann bringt Glück:

    HSV - Werder 2006 1-2 (Werder in der CL)
    HSV - Werder 2009 2-3 (Papierkugel Gottes)
    HSV - Werder 2012 1-3

    http://www.youtube.com/watch?v=TdApncsz-TY

    :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  12. Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.

    Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!

    (kommentiert Italien-Südkorea) Vieri läuft den ganzen kleinen Blutsaugern davon.

    (über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson) Donnerwetter, hat der 'ne Frequenz!

    (über Roque Santa Cruz) Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.

    (kommentiert das Eröffnungsspiel der WM 2002) Frankreich, der erste Anwärter auf die Titelverteidigung.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    "Wir sehen uns zur zweiten Halbzeit wieder! Die übertragen wir bei Sky natürlich auch! Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit!"

    "Er ist ein Schnibbler, der Oberbayer Thomas Müller."
    (Borisov-Bayern)

    "Nika Okolov"

    "Die Verpflichtung von Guardiola war eine Holterdiepolter-Aktion der Bayern-Verantwortlichen."
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht höre ich ja diesmal den Studioton . Mal sehen wie´s wird !:unfassbar:
     
  15. Och nö, tut das Not. Fritz turnt im Taxi :kotz:
     
  16. also ich find Fritze spitze! :D seine schon legendären Versprecher, seine teils flapsige und dabei liebenswerte Art. Könnte mir kaum nen besseren Kommentator für uns vorstellen. Wer den nicht mag hat in meinen Augen keinen Sinn für Humor :lol:
     
  17. :tnx:

    und mit ganz viel Glück lädt er uns kurz vor Spielbeginn noch auf ein kurzes Update in die Sprecherkabine ein, bevor wir uns dann in unseren Salon zurückziehen und in aller Ruhe, uns an einer Erfrischung labend, dem Spielgenuss hingeben können.

    Sky beweist Händchen mit dieser Ansetzung zum Derby.
     
  18. ja absolut! :tnx: das muss man Sky ja mal lassen! :)
    und wenn wir gegen Stellingen genauso shice spielen und fett ans Mett bekommen, so kann mir Fritze evtl. noch ein klein wenig so ein shice Spiel versüssen :lol:
     
  19. @Eisendieter und @Torbinski :daumen::daumen::daumen:

    Danke für die Kommentare von Holterdiepolter-Fritz.

    ...ich brech ab vor lachen...:lol::lol::lol::lol::lol: