...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von eisendieter, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist nur krank! Sollte M.R. mal nicht mehr leben - Der Nachfolger ist bereit!
     
  2. Ich will nicht hetzen, aber der Komentator bettelt um Schläge ! Selten so was parteiisches gesehen ! Das Arnautovic zweimal elfmeterreif gehalten wird.... Ach, das ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Super schlechter Kommentator. Nur noch Stadionton. Der Schiri pfeifft im Zweifel immer gegen Werder und der Kommentator rechtfertigt das dann noch.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face: Eine Zumutung, dieser H?V-Fan :face:
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    in der B-Jugend war der mal Rheinlandmeister,wundert eigentlich nicht wirklich das dieser ........ Rheinländer ist.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was was für ein dummer H*****ck. Werder kann sich nicht über Schiedsrichternetscheidungen beschweren?! Nach dem Schalkespiel?! Alter, hat der seine gebleachte Rosette gerade auf vollen Durchzug?
    Mit Sippel in einen Sack und man trifft immer den richtigen. Nur noch zum Aufregen. Und wie Levels die Schl...e die karte fordert, man ich könnt so kotzen. Gibts doch einfach net.
     
  7. Ja, der liebt seine Düsseldorfer...........
     
  8. Und jetzt sinniert der Ar… auch noch, was Klaus Allofs jetzt gerade in Wolfsburg macht.
    Meine Güte, ist der Kerl schlecht. *Kotz*
    :kotz:
     
  9. Das war total unabsichtlich von Levels, is klar...
     
  10. Für mich ab jetzt das ********* Nummer 1 in der Sky-Riege - ist doch schön ein Feindbild zu haben...
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hat so kommentiert wie Levels aussieht :face:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das musst ich.........äh sowas wie lachen. Und in der ersten fordert er für ellenbogen beim Bremer noch gelb. So ein......whatever auf jeden Fall nichts gutes.
     
  14. Sexiest Man alive: Sippel :ugly:

    Der ist doch sicher mit 'nem Mähdrescher angereist...
     
  15. Sagenhaft grottig der Typ.
    Der hat sich absolut der Leistung des Schiris angepasst.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der Leistung des Kommentators heute muß man Reif ja fast lieben! :motz:

    Das war unzumutbar wenn man es mit Werder hält!
     
  17. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Bei Liga Total war Kommentar auch übel...hm