...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von eisendieter, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Thomas Wagner
    Kommentar: Michael Born
     
  2. Interressiert mich nicht, bin im Stadion *lalala* :applaus:
     
  3. Mich auch nicht , weil ich auch im Stadion bin :D:schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dito, ist mir auch egal! Nach dem letzten WE weiß ich das auch sehr zu schätzen:D
     
  5. gegen LEV wird es mich auch nicht interessieren, wahrscheinlich kommt ausgerechnet da FvTuT dran
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ja genau dann wenn normale Leute arbeiten müssen, gehst du ins Stadion:D
     
  7. Tja, Einladung in die Lounge :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alter Angeber:D
     
  9. In der Ostkurve ist es aber coooooler :bier::schal::applaus::schal:
     
  10. coool = kalt, ja :lol:
     
  11. Nee da ist es auch nicht bei Minusgraden kalt ;)

    Da gibt es Gruppenkuscheln in der Kälte :D
     
  12. Ich auch, zum ersten mal in dieser Saison, freu mich schon drauf - hab bspw. de Bruyne noch nie live gesehen :D
     
  13. Stimmt :D :daumen:
     
  14. Ich war schonmal bei -2 Grad oben nur mit Trikot :D und mir war ziemlich warm , bis zu dem Zeitpunkt wo ich beim Tor eine eiskalte Bierdusche bekam :D:applaus:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    mir egal bin in der ostkurve und da höre ich zeigler und stolli :D
     
  16. Wir haben anfang des Jahres bei -11 Grad in der ostkurve gestanden und unten bei den Ultras stand einer nur im T-Shirt *brrrrr*
     
  17. Aber in der Ostkurve fühlt man sich halt am Wohlsten egal wie nackt man ist :lol::lol::lol::bier:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich werde diesmal wieder Stadionton hören !:daumen:
     
  19. ... noch schlechter als sippel:applaus:
     
  20. und nur noch Stadionton, der Typ ist ja fast so schlimm wie der Reif...