Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ... Tom Bayer

    In der Konferenz kommentiert Jonas Friedrich
     
  2. Tom Bayer...guter Mann!

    den Friedolin kenn ich nicht.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie immer, Stadionton !!!:daumen:
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Find ich jetzt auch nicht so schlecht. Werde wohl Radio hören, da ich wohl arbeiten muss :/
     
  5. neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn, Beyer :wild:
     
  6. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Ich finde ihn gar nicht schlecht...
    Weiß jemand auf welchen HD Sender Werder kommt bei Sky?
     
  7. Tom Beyer ist ne Katastrophe!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich höre sonst immer Stadionton. Heute mußte ich aber den Kommentar hören, da es keinen Stadionton gab, nicht das er nicht da war - aber nicht zu hören.
    Ich muß aber sagen, das der Kommentator von SKY sehr gut und neutral war.
    Es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuhören !:daumen:
     
  9. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Vor dem 1:1:

    Schiri pfeift Freistoss.
    Ich denke mir: "Der Arni hat ihn doch nicht einmal berührt, oder?"
    Es kommt die Wiederholung.

    Ich denke mir "Da war wirklich nichts".

    Tom Bayer sagt "klares Foul".

    Ich denke mir: "Bin ich nun komplett bescheuert oder blind?"

    Bin froh, dass es inzwischen klar ist, wer hier blind ist.


    Ich frage mich aber noch immer: Was will der Bayer da gesehen haben??
     
  10. Beyers Bewertung sämtlicher Schalker Schwalben als Bremer Fouls war genauso schwach wie der Schiri. Auch den Ball von Theo hat er sofort "ganz klar nicht drin" gesehen, obwohl es keine Einstellung gab, die zweifelsfrei das eine oder andere beweist.
    Friedrich hat später in der Zusammenfassung wenigstens die Schwalben von papdopulos und Jones richtig erkannt. Wie man dann aber am Ende Schalke bescheinigen kann, "Klasse bewiesen" zu haben, erschließt sich mir nicht.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das nächste mal höre ich wieder Stadionton!
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Als Werder geführt hat, war er gut anzuhören. Ab dem Ausgleich hätte ich ihm am liebsten die Fresse poliert. ;)
     

  13. hab ich mir auch die ganze zeit gedacht während des spiels, der soll die fresse halten und mal nicht ständig elias aktion hervorheben sondern die ganzen zich hundert schwalben und falschen schiriepfiffe...

    diese geleckten aalglatten kommentatoren die einfach nie eier haben mal was kritisches zu sagen kotzen mich an
     
  14. Fesse poliert, hmmmmmmmm, soweit würde ich nun nicht gehen. Ich hätte ihm bestenfalls volley den Arsch eingetreten ;)
     
  15. Genau, dazu kommt noch, dass ich da immer so einen fiesen pro Schalke Unterton rausgehört habe - aber eigentlich ist er ja Düsseldorf-Fan, was erklären würde, warum die die Szene mit Elia so oft gezeigt haben, damit er gegen die Fortuna gesperrt ist....