Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 3. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand auch das man ihn sich ganz gut anhören konnte. Normalerweise habe ich nach nur 5 Sätzen das dringende Bedürfnis meinen TV ausm Fenster zu schmeißen!

    Zu Kastrop, wenn man keine Haarfarbe hat, muss sich halt eine machen;)
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand der hat Werder viel zu oft geschmeichelt. Außerdem hat er von einem guten Bundesligaspiel gesprochen, für mich war das gestern keine Werbung für die Bundesliga.

    Als er dann sagte Werder hätte sich enorm im Spiel gegen den Ball verbessert und das beim stand von 3:1 und den Chancen zum 4:1 konnte ich den dann nicht mehr ernst nehmen und dachte der will uns veräppeln.

    Allerdings war er auch nicht so nervig, wie manch ein anderer seiner Berufsgruppe.

    Was habt ihr eigentlich gegen die Kastrop? Ich finde die macht das ganz ok.