Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 3. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Marco Hagemann

    Moderation: Jessica Kastrop

    :daumen: Der beste Kommentator bei Sky :daumen:
     
  2. der beste zwar nicht, aber einer der besten! Sehr gut! :applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö, Jessika Kastropp :kotz:
     
  4. Hagemann im Flutlichtspiel = Gänsehauterlebnis. :applaus:

    Notiz an mich: morgen, 20:00 Uhr Frau ins Bett schicken
     
  5. Einer der Besten. :daumen:

    Ich mag auch den Lindemann.
     
  6. Cool, da brauch ich mal nicht über die Option "Stadionton" nachdenken :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ääh..ja...hmm...tscha... - brauch ich nicht !:zzz:
     
  8. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Er ist der Beste!
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer bitte ist Jonas Friedrich?

    Und wo ist Marco Hagemann???
     
  10. außer einer plötzlichen Viruserkrankung lasse ich keine Ausrede zu. Wo ist Hagemann?
     
  11. Dieser Jonas ist sogar erträglich
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sehe ich auch so.
     
  13. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Naja, so gut find ich ihn nicht.
    Scheint sich sehr gut mit Augsburg auszukennen, aber seine Aussagen zu den Leistungen der einzelnen Spieler in den ersten Werder-Spielen lassen sehr zu wünschen übrig. Außerdem verwechselt er viele Spieler: Hunt statt Junuzovic, Junuzovic statt Sokratis... Unerfahren?
     
  14. ja, aber sachlich und neutral
     
  15. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Also mir hat er nicht gefallen. Mich hat er echt wütend gemacht. Und ja, das war der Kommentator und nicht das Spiel von Werder. Werde versuchen ihn zu meiden.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er sich über Werder lustig macht. :ugly:
     
  17. Der WerderTV-Kommentator hat mir ausnahmsweise mal gut gefallen. Hat nicht laufend total unterschiedlich aussehende Spieler verwechselt und Grütze erzählt, hat sich mit Kritik zurück gehalten, endlich mal konnte ich mir das 90 Minuten lang anhören.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn gut gestern. Sachlich, unparteiisch und informativ. Die Kastrop hingegen war mal wieder grauenvoll!! Die gefärbten Haare sehen so billig aus! Warum stehen Leute nicht zu ihrer Haarfarbe :wild:
     
  19. Kastrop ist nur wegen ihren Aussehen dabei...

    Die hat Ahnung von Fußball wie Bargfrede vom Tore schießen :ugly:


    Aber der Kommentator war gut :daumen:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kastrop und gut aussehen???:confused::crazy::kotz: