Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von WeizenOlli, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ...Patrick Wasserziehr

    :applaus:
     
  2. Wusste gar net, dass der auch normal kommentiert... nun gut :) In der Konferenz ist's Hansi Küpper, falls das noch jemanden, außer mich, interessiert ;)
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir mit am sympatischten von allen Moderatoren bzw. Kommentatoren von Premiere. Glaub, der trägt insgeheim auch ein grün-weißes Werder-Herz in sich.
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jmd eine "Kostprobe" von ihm?;)
     
  5. ...nee, sorry - aber der Wasserziehr geht mal gar nicht......is auch so ne Fummeline wie der TuT....und hört sich gerne labern....

    Am liebsten Micki Leopold, Kai Dittmann oder Wolff Fuß - da stimmen auch die Emotionen...
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    PREMIERE berichtet ab 15:00 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels Werder - Hertha ist Patrick Wasserziehr. In der Konferenz berichtet von diesem Spiel Hansi Küpper. Moderiert wird von Sebastian Hellman.
     
  7. Das doch der wo so gerne betont. Finde den eigentlich ok.
     
  8. Das ist ne Labertasche. Redet und redet und redet. Wenn ein Spiel entsprechend langweilig ist, hat man Probleme nicht einzuschlafen.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach das ist die Hackfr***e die normalerweise im Studio ist. :lol:
     
  10. sein ständiges bedauern und nörglen an Gäng hat mich tierisch genervt!

    Da macht Diego ein Tor des Monats, und man hört nur "Gäng hier, Gäng da, Gäng tralala":wall:

    Ach ja einen Kalauer muss ich unbedingt noch bringen auch wenns angedroschen ist:

    "Heut gabs Gäng Bang im Weserstadion":D:D
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß der eigentlich selber was er da labbert? :lol:
     
  12. ich glaub nich:)
     
  13. Naja Reif hätte Gäng nun die Fussballtauglichkeit abgesprochen. Schlimmer gehts immer ; )
     
  14. reif hätte wohl immer nach münchen geschielt und sich an seinem schwalbenkönig aufgegeilt
     
  15. ich habe nix mit ihm zu tun:wild:
     
  16. Ich sehe das auch von der sachlichen Seite.
    Und da sind die Kommentare von Wasserziehr doch etwas gehaltvoller als von manch anderem. Leute wie Sebastian Hellmann kann ich mir daher auch sehr gut am Kommentatorenplatz vorstellen, aber ihm ist ja meist die Moderation vorbehalten.

    Wasserziehr ist mir deshalb auch lieber als jeder andere, der nur mit oberflächlichen und abgedroschenen Floskeln kommentiert. Thurn und Taxis ist dabei zwar ganz unterhaltsam, aber dennoch Paradebeispiel für solche gehaltlosen Kommentare.

    Sicher geht auch Marcel Reif bei der Moderation etwas in die Tiefe, allerdings kommen wir in dem Zusammenhang zu einem weiteren Punkt: Objektivität. Reif könnte ein guter, beliebter Kommentator sein, wenn er Neutralität wahren würde.

    Und als letzten Punkt sollte man auch eine lebendige und natürliche Art anführen. Hier punkten dann wieder Thurn und Taxis, ja, selbst ein Günter Koch kann hier Pluspunkte sammeln ;)

    Unterm Strich kommt es auf die richtige Mischung an, und da gibt es wohl nicht viele die alle oben genannten Punkte verinnerlichen. Vielleicht kann man Sebastian Hellmann ein paar mal klonen, denn von ihm halte ich noch am meisten. Sachlich, redegewandt, macht fachlich seine Hausaufgaben, bringt gelegentlich den nötigen Humor mit und flüchtet sich nicht in abgedroschenen Floskeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.