Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Abwechslung mal nicht Fritz von tut und macht nix? :eek:

    Naja, solange es nicht Reif ist, ist es mir relativ egal.
     
  3. ist das nicht dieser Vogel, der immer so leise spricht? Muss man den TV immer auf Vol 75/100 einstellen, damit man nicht einratzt.

    Hey - und nichts gegen Fritz, OK?
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Marcel Reif traut sich mal wieder die Bayern zu kommentieren..

    Bin mit dem Kommentator eig. zufrieden.
     
  6. na denn :beer: heut Abend!!!
     
  7. was labert der eigentlich für eine scheiße, der stach?? redet werder in grund und boden, lobt hannover in den himmel... was für ein spiel sieht der überhaupt?
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    das beste war ja noch als er meinte das der treffer von hugo die 1.chance
    war, nee ist klar, erst beim Kopfball von Naldo und der Chance von Rosi den
    Fromlowitz bis in den Himmel loben und dann war Hugos Tor plötzlich die erste
    Chance im ganzen Spiel für Werder. Ich glaub ich schalt gleich mal Ton aus.
     
  9. der Depp hat fast nur von Hannover geredet! Wenns um Werder ging, dann wars nur negativ!
    Das hatte fast schon was vom Reifschem Gefasel
     
  10. Ich habe die letzte halbe Stunde des Spiels im Radio auf WDR2 verfolgt.

    Da war der Kommentator aber auch leicht pro H96, weil die Spieler ihm willensstärker erschienen.
     
  11. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Auch wenn er ein wenig pro 96 gelabert hat, fand ich ihn trotzdem nicht schlecht. Ein Kommentator, der richtig mitfiebert, hat man nicht jeden Spieltag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.