Und der Kommentator ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderfan86, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..... Kai Dittmann.

    Quelle: Kai Dittmann während des Spiels Bayern-Mainz, als Badstuber die 5. gelbe kassiert hat.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Was hat er denn genau gesagt? :D
     
  3. ..... Dass man bei den vielen Verletzten und Gesperrten (wohl auf beiden Seiten) am kommenden Samstag viele neue Namen lernen kann! :D
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    nice :D
     
  5. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Im "RTL-Videotext-Ticker" haben sie (sinngemäß) folgendes zur 5. gelben Karte geschrieben:

    "Somit wird Badstuber gegen Werder fehlen. Da gibt es morgen in Bremen sicher Straßenumzüge. Autokorso." :O
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So wird es wohl sein.:D
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :confused::lol:
     
  8. Hätte Franck ribery seine 5. Gelbe bekommen könnt ich das verstehen was da steht aber badstuber :lol: dadsurch das badstuber nicht da ist wird erst di abwehr stärker,weil ich badstuber nicht gut finde...Hoffe löw macht nicht den fehler ihn zur EM mitzunehmen
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass war auch eher ironisch gemeint mit dem Autokorso wegen des Fehlens von Badstuber. ;)
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das erklärt die Hupkonzerte gestern Abend... :lol::lol::lol:
     
  11. Kai Dittmann ist der wohl nervigste Kommentator, noch vor M.Reif und das soll schon was bedeuten. Er labert in einer Tour, ohne sein (wenn vorhanden) Verstand einzuschalten!
     
  12. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem kann ich definitiv nur zustimmen!!

    Dazu kommt, dass Werder "gefühlt" sämtliche Spiele, die ich unter seiner Obhut gesehen habe, verloren gingen, weshalb er bei mir genauso unten durch ist wie die orangenen Trikots :wall:

    Ich kann mich an dieser Stelle wieder einmal für die Liga Total Kommentatoren aussprechen, die sind zum Großteil deutlich erträglicher. Vor allem Frank Buschmann, gestern noch Schlag den Raab kommentiert und heute Gladbach - Köln :thumb:
     
  13. Zum Glück krieg ich ihn nicht mit, ich bin im Stadion.

    Leider im Falschen :(
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Mir ist grad aufgefallen das er doch immer am Samstag Abend die Spiele kommtentiert? :confused:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Samstag Abend Topspiel Dortmund-Gladbach und der BVB kann Meister werden da werden sie dann wohl den Marcel hinschicken :roll:
     
  16. :confused::confused::lol:
    Ja, Badstuber ist ja auch der gefährlichste Bayernspieler... :D
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir ist egal wer der Kommentator ist. Die reden sowieso alle das Gleiche !
    Außerdem mache ich es wie immer ............ !:D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du guckst dir den Hsv an stimmts ? :D
     
  19. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D... Da wurde unser Bremer Schiri angesetzt vom DFB :lol: Herr Gagelmann aus Sebalsbrück :beer: .. hmm.. Sieg für Nürnberg :D

    Aber das nicht das Thema :roll:... ICH bin im Stadion und mach es wie SRKKGURU :svw_applaus: und seh unser vorletzten Heimsieg dieser Saison :svw_schal::lol:
     
  20. Aber das nicht das Thema :roll:... ICH bin im Stadion und mach es wie SRKKGURU :svw_applaus: und seh unser vorletzten Heimsieg dieser Saison :svw_schal::lol:[/QUOTE]

    OPTIMIST