...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von eisendieter, 27. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Torsten Kunde :rolleyes:
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  3. Hoffentlich überbringt er uns die frohe Kunde eines Werder Siegs am Samstag :D

    Den konnt ich mir nicht verkneifen
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unerträgliche Stimme!
     
  5. Hauptsache nicht Lindemann! :)
     
  6. Ach der Kommentator ist mir egal...Und wenn Jesus kommentieren würde :)

    Ich hoffe mal eher das wir keinen schlechten schiri angedrückt bekommen der uns wohl am besten noch den Sieg versauen will...
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    du meinst Reif! :p
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir schon wieder so-was-von egal !:ugly::thumb:
     
  9. ---und der Kommentator ist: ich - Tonoption:Stadion;

    ach ja: Gute Musik, falls die Ost wieder minutenlang ihr Mantra quält.
     
  10. Hehe. Immernoch bester Kommentar. Ich bin manchma so drauf, dass ich so tu als sei ich der Trainer. Ka warum is iwie lustig:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Genial
    Wenn er wieder so kommentiert wird es ein Vergnügen.:applaus:
     
  12. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den hatten wir doch schon letztes Wochenende :wall: das war nie und nimmer ein Faul gegen Jentsch zuvor war ein Faul gegen Werder wo er einfach das Spiel weiter laufen lassen hat :wall: :stirn: ...

    :svw_schal: Jesus ist Fair er würde nach der Bibel kommentieren :applaus::dance::p :lol:
     
  13. :tnx:
     
  14. Kann bei Lindemann am meisten lachen - Spitzenkommentator!
     
  15. Bei Jesus gibt es wenigstens keine Abseitsregel. Da gibts nur die 10 Gebote auf dem Spielfeld :lol::svw_applaus:
     
  16. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ob "Du sollst nicht töten" zu Sokratis Blicken im Spiel passt?! :ugly: :lol:
     
  17. "Du sollst nicht lügen" tja Schiedsrichter pech gehabt Gott sieht alles ;) oder ist der Schiri ein Muslime ich weiß nicht :confused: :lol: