Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich mag auch wenige reporter, aber leider hatte ich auch das gefühl daß die Dorfauswahl von Ottersberg in den ersten 20min aufm platz stand. auch wenns manchmal hart ist, aber werder war in der cl auswätrs noch nie auf der höhe. mir fällt leider kein spiel gegen eine topmannschaft ein wo es kein hosenscheißersyndrom, handbremse, oder wie man es auch immer nennen will, gab. is hart aber leider die wahrheit. man sollte aber als deutscher reporter versuchen so etwas diplomatischer anzusprechen, und sich nicht hinstellen und alles schlecht reden. das kann der reif am besten. und der gegner ist 90 minunten weltklasse. vielleicht finden sie mal einen bei premiere der das hinbekommt.

    btw wer ist heute bei premiere in stuttgart am micro?
     
  2. Unser allerbester Freund, Marcel Reif :D
     
  3. Selten so ein inkompetentes Kommentatorengelabere gehört wie bei Werders Auftritt am Mittwoch in der CL. Inter war natürlich total super und Werder war halt scheisse. Aber hattet ihr was anderes von MR erwartet? Ich nicht. Nur schade, dass ich ich nicht auf Premiere umschalten konnte. So und nun ab in den Stuttagart vs. Werder Fred.
     
  4. Jensen

    Jensen

    Ort:
    Pfalz
    Meine Antwort kommt leider etwas spät, aber:
    Schlimmer als der Herr Fuß auf Premiere kann unser aller Liebling Marcel Reif gar nicht gewesen sein.
    Ich habe vom "gefühlten Weltklasseteam, designierten ChampionsLeague Sieger, Über-Team und so weiter und sofort" Inter Mailand außer in den ersten 20 Minuten nicht viel gesehen.
    Für mich war das Unentschieden hochverdient, was Herr Fuss leider erst beim Schlusspfiff eingesehen hat, nachdem er die 90 Minuten anscheinend ein anderes Spiel als ich gesehen habe.
    Zukünftig muss ich also neben M.R. auch bei C.F. den Ton ausschalten, hoffe es kommen nicht noch mehr Kommentatoren dazu. Der der gestern abend U 21 D-F im DSF kommentiert hat (keine Ahnung wie der heißt) war ja auch echt schlimm...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.