Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Juhuu! Wiedermal unser Lieblingskommentator:wall:
    Hauptsache Sieg^^
     

  2. "Und da läuft wieder Prödl, der österreischiche Neuzugang der Bremer, der bislang absolut nicht überzeugen konnte. Pass auf den formschwachen Frings.
    Ah, beinahe wieder Ballverlust, Nein. Wirklich. So wie die Bremer kann man sich in der Champions League nicht präsentieren. Da holt sich Mertesacker in höchster Not den Ball. Lange Bälle in die Spitze, als wenn so etwas gegen so ein Weltklasse-Team wie Inter Mailand etwas bringen würde. Diego wieder etwas zu verspielt... Das es hier noch 0:0 steht, ist eigentlich ein Wunder, da Inter den Bremern haushoch überlegen ist. Gegen desolate Bayern hat es gereicht, gegen Hoffenheim, den Aufsteiger, kassierte man dagegen 4...Özil? :confused: Özil!!! :eek: WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNES TOR!!! Werder Bremen führt 1:0 gegen Inter Mailand und keiner weiß warum!"
     
  3. Ha Ha Ha :d
     
  4. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    omg...

    Nicht schon schlimm genug, dass Sat1 bei der Übertragung die Einblendung von Spielstand und Spielzeit ständig verkackt (auf nem "normalen" Fernseher nicht zu entziffern), nun muss man sich sogar noch den Deppen vom Dienst anhören :wall:

    Wollt am Mittwoch eigentlich n ruhigen machen und zuhause gucken, aber wenn der das kommentiert muss ich mir das nochmal überlegen. :o


    Dazu kommt noch das bei den Abseitslinien, sofern welche eingeblendet werden, man eher das Gefühl hat das der Verantwortliche will eine Hypotenuse errechnen und nicht das Abseits verdeutlichen. :wall:
     
  5. grrr warum reif? :o
     
  6. Bäh, Reiff & Fuss, da bleibt einem ja nur noch Tonoption 2 oder Konferenz...:rolleyes:
     

  7. Klasse! :lol:

    Am besten sind sowieso immer die Kommentare, die Werder schlecht reden wollen, aber Werder ( schon wieder "trotzig" ) trotzdem besser wird. ;)
     
  8. was macht eigentlich der Fritz von Thurn und Taxis...auch wenn alle über Ihn gelacht haben, ich fand ihn symaptisch und häufig auch sehr angenehm bei Werder Spielen.

    IZ ON
     
  9. ach ja: hier die Antwort vom Sender:

     
  10. ich find diesen tom bayer sehr gut der hatt eine art und weise die mir einfach gefällt
     
  11. @Bormi: Dein PN-Eingang ist voll, kann dir den text solange nicht schicken ;)
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    an Wolf Fuss

    kann ich mich jetzt gar nicht wirklich erinnern:confused:

    sieht irgendwie aus wie Bönisch in einigen Jahren;)

    ... aber besser als M.R.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    lass den reif doch kommentieren wenn dann auch wieder ein 5:2 für uns rausspringt wie gegen die bauern isses doch jut ;):svw_schal:
     
  14. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Also ich kann Fuss nur empfehlen! Ist neben Matthias Stach und in dem meistens Fällen auch Kai Dittmann, mein absoluter Lieblingskommentator.

    Immer sehr inthusiastisch dabei und immer gut informiert. Da geht man als Zuschauer richtig mit. Besser als ein MR bei dem man teilweise vor der Glotze einpennt. Und sein negatives Gesabbel gegen Werder geht mir sowieso gegen den Strich.
     
  15. Für alle die ORF haben: die übertragen auch :)
    (normal übertragen die immer nur die Bauern :/)
     
  16. Reif kommentiert? *wuerg*

    SAT1 an schalten => Ton ausmachen => Radio an => Bremen1-Ton an :D

    (muss man nur die Halbzeit-Mucke überleben;))
     
  17. Ich freu mich so das Reif auf Sat 1 kommentiert, denn ich habe Premiere und muss ihn da nicht ertragen ;I

    Wolff Fuss ist ein guter Kommentator. Einer meiner Favoriten. Er ist übrigens auch der Kommentator in der Pro Evolution Soccer (PES) Serie.
     
  18. ALTER! ich wollte noch nie nen menschen so sehr bitten die fresse zu halten wie marci grad...:wall: ton aus, kreissäge an...
     
  19. Unglaublich, wie der Reif Werder bisher kommentiert...abfällig, respektlos, von oben herab, als wenn Werder `ne Deppentruppe wäre. Unglaublich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.