Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furchtbar, der Typ geht gar nicht....:wall:
    Bin echt froh das ich auch im San Siro bin...:beer:
     
  2. Wollte auch erst SAT1 schauen aber nun ja... werd ich mir das Spiel wohl doch auf Premiere geben. Auf Reif hab ich mal garkeinen Bock.
     
  3. Tja, Rektumkarte!

    Wie ich eben erfuhr, wird man im Stadion, als besonderen Service, den Auswärtsgästeblock mit dem Kommentar von Herrn Reif beschallen lassen.

    Ist das nicht klasse? :D
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dann leben aber nicht lange die Boxen im San Siro!!:D:D:D
     
  5. Das will ich sehen, wie du im San Siro ans Dach springst und die Boxen schrottest :lol:

    Naja, Wolff Fuss geht ja noch, schau ich halt Premiere :)
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gut dass ich Premiere hab, muss ich mir den Reif nicht anhören.:applaus::applaus: :grinsen:

    Für alle anderen tut es mir leid, aber am TV kann man ja auch den Ton austellen
    :D:D:D
     
  7. Matthias Stach stimmt. Der kommentiert auch sehr oft für Eurosport die Tennis-Grand-Slams. FInd den auch richtig gut.
     
  8. Man kanns auch übertreiben hier.. ist ja fast schon lächerlich :p
    Reif ist zwar scheisse, aber so schlimm ist nun auch nicht. Ich bin froh, dass es überhaupt übertragen wird, ich will eh nur Werder sehen und nicht irgendnem Kommentator zuhören...
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Matthias Stach ist ein guter Kommentator, aber er muss noch begreifen, dass Pete Sampras aufgrund seines unglaublichen Schlagpotenzials in allen Varianten (Perfekter erster und zweiter Aufschlag, perfekte Rückhand, perfekte Vorhand, perfekter Volley, perfekte Schmetter-/Überkopfbälle, perfekte Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Athletik) immer der beste Tennisspieler aller Zeiten sein wird. Ich hätte gerne den 19-jährigen Sampras, der bei seinem ersten Grand-Slam-Sieg einen gewissen Agassi im Finale der US Open vom Platz fegte, gegen Federer spielen sehen und nicht den 35-jährigen Sampras, der Federer aber selbst in diesem Alter noch schlagen konnte, was eigentlich nicht zu glauben ist, wenn man so lange raus ist.
    Allerdings ist auch Federer ein Ausnahmespieler, der in jedem Fall den Grand-Slam-Rekord von Sampras brechen wird. Ich mag Federers Spiel, wenngleich ich das Grundlinienspiel von Rafael Nadal noch etwas besser als das von Federer finde und ich Nadal daher derzeit auch als den besten Tennisspieler der Welt ansehe. Nadal ist ja derzeit auch nicht ohne Grund die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste.


    Und für alle Sat.1-Zuschauer:
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Werder dem ausgewiesenen Bayern-Fan Marcel Reif in Mailand nicht viel Anlass zu Hohn und Spott gibt, denn dann ist dieser unerträglich.
    ;)
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    @Sat1 Gucker
    Sat1 Ton aus
    Bremen 1 Ton an

    So einfach ist das :D
     
  11. Ach wie schön Premiere zu haben. :D
    Bzw. Premiere HD. :D
     
  12. Weißt du ob der Bremen1-Web-Livestream ok ist? Die haben oft Verzögerung bzw schmieren teilweise ab...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit Ton von Bremen 1 ist blöd, weil das Radio bei mir immer ein Paar Sekunden schneller ist, als das Bild, da weiß man vorher schon, was passiert!
    Aber das Schöne an Premiere ist, dass man den Ton auf italienisch schalten kann, ist immer schön!:) Die italienischen Reporter sind zwar viel parteiischer als deutsche, allerdings verschmähen sie auch die italienischen Mannschaften, wenn sie schlecht spielen. Ausserdem wird in Italien grundsätzlich das Spiel von 3 (!!) Kommentatoren kommentiert, 2 in der Sprecherkabine und einer vom Spielfeldrand, der immer sagt, was die Trainer machen und wer wann warum eingewechselt wird...sehr lustig:lol:

    Also FORZA WERDER:svw_applaus:
     
  14. So, habe mich beim Sender über die Ansetzung beschwert - bringt zwar auch nichts, aber besser mal gut ausgekotzt als am Magengeschwür verrecken



    _____________
    live fast - die young :p
     
  15. Die Sache ist doch jetzt schon klar:

    Inter ---> WELTKLASSE! ALLE Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!
    Und Mourinho würde sicher sofort alles stehen und liegen lassen, wenn er Klinsmanns Nachfolge übernehmen kann!

    Werder ---- > Naiv! Desolat! Lächerlich! :18:
     
  16. Der kommentiert auch Tennis bei Eurosport (Us-Open zuletzt). Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber eben kein Marcel Reif.

    Sehr emotionaler Typ, aber ziemlich neutral.
     
  17. Marcel Reif alé:applaus:

    Wird doch auch auf Sat.1 übertragen und Heimspiel fährt man ja hin:D
     
  18. Ja, auf sat.1 wird es eben von Reif kommentiert, bei Premiere nicht. :p
    Marcel Reif adé! :applaus:
     
  19. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wolf Fuss ist einer ander besten und angenehmsten Kommentatoren bei Premiere und vor allem hat der wirklich Ahnung vom Spiel. Gute Entscheidung. Alle die Reif ertragen müssen: mein Beileid :)
     
  20. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    So schlimm isser doch gar nicht......:D




    Nein im ernst, wenigstens kann man sich hinterher über seine Fehler amüsieren !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.