Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    kenn ich garnicht... überträgt Sat.1 denn?
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    PREMIERE berichtet ab 20:15 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels Inter - Werder ist Wolff Fuss. In der Konferenz berichtet von diesem Spiel Kai Dittmann. Moderiert wird von Jan Henkel mit Experte Stefan Effenberg. Außerdem sendet auch Sat.1. ab 20:15 die PREMIERE Bilder in der Sendung "Champions TV". Dort wird Marcel Reif kommentieren. Moderiert wird von Sebastian Helmmann mit Experten Oliver Bierhoff.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hihi, dann würde ich den Sat 1-Schauern empfehlen, den Ton ordentlich aufzudrehen. :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    spätestens jetzt weiß ich, dass ich doch kein sat.1 schauen werde...
    der wirt meiner stammkneipe wird sich freuen:D
     
  6. Alles klar, bis grad wollt ich noch Sat 1 gucken, erspart lästiges Hin- und Herstöpseln des Kästchens... JETZT stöpsel ich von mir aus 24 Stunden lang jeden Tag bis Mittwoch...
     
  7. Muss der Reif denn unbedingt bei SAT1 kommentieren...:rolleyes:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    so ist der vorzeige-kommentator der breiten masse zugänglich...
     
  9. man, warum kommentiert ausgerechnet der depp? es gibt so viele gute kommentatoren und ausgerechnet reif muss uns kommentatieren..er könnte doch die bauern nehmen XX:D
     
  10. Geniestreich von Premiere. So gewinnt man ganz schnell Neukunden.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :lol::lol::lol:

    ich bevorzuge es da lieber live im San Siro:svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie hieß eigentlich der Kommentator vom Spiel gegen Hoffenheim? Der hat mir gefallen. Hat auf beiden Seiten emotionen gezeigt. Hatte ja schon fast englische Verhältnisse!

    Marcel Reif bei Sat1 :wuerg: Wie gut das mein Bruder Premiere hat!
     
  13. doch reif?
    ich dachte der kommentiert nur die bayern!
    fritze von weiss und tut nichts hätte ich klasse gefunden!
    da hätten wir was zu :lol::lol::lol::lol: bekommen!!!!
    schade;)
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Matthias Stach ... der hat letztens schon mal Werder kommentiert, ich meine es war das Spiel gegen Cottbus.
     
  15. Reif? :wild:

    OmfG!

    Womit haben wir das denn verdient?
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man Reif:wild::wild:
    Da gibts nur eine Lösung: Ton aus und Info Radio an:lol:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    meine Fresse.. hab mich so auf Mittwoch gefreut und nun kommentiert der Reif..

    wo ist der Kotzsmiley?
     
  18. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum Reif??? Warum???? :wall:

    Ich wollte auch Sat1 schauen.. aber jetzt?! Nein danke!
     
  19. <<<--------- :18::cool:
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.