...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 15. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Torsten Kunde

    :zzz:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bitte wer?
     
  3. Das Spiel wäre doch mal einen Einsatz von Fritz wert gewesen.
     
  4. Genau !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alles besser als er
     
  6. Mir egal, ich fahre hin. Karte habe ich aber noch nicht, also sollte mir das eigentlich doch nicht egal sein. Im schlimmsten Fall müsste ich das Spiel ja ohne Eintrittskarte über Sky in irgendeiner Fohlen-Kneipe angucken.
     
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :):):)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wärste mal lieber mitgekommen ;)
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kommentator aus, Musik an. :cool:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  13. Wie gesagt:





    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    wie geil :)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::thumb:
    Justin Bieber :knutsch::ugly:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich kanns immernoch nicht fassen, dass der meine Stadt schmutzig gemacht hat. :O

    Der müsste das mal kommentieren, dann hätte ich was zum Auslachen. :grinsen:
     
  16. Immer die ständigen Flames gegen Marcel Reif. Langsam ist mal gut, geh woanders hassen..
     
  17. Ich fand den Kommentator gestern gut und habe ihn bewundert, dass er selbst nach dem 0:3 noch an uns geglaubt hat. :thumb: