...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von eisendieter, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Patrick Wasserziehr
    Kommentar: Marcel Reif

    Herzlichen Glückwunsch an alle Ticketinhaber :tnx:
     
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wo ist der heul - smiley....ach ich nehme den:wall::wall::wall:
     
  3. oooooooohhhhhhhhhhh, nein.

    Dabei wollte ich im Stadion sein. Hat wegen Karten und anderer diverser persönlicher Probleme nicht geklappt. Und jetzt das :D
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  6. :D
     
  7. Damals, also in den Zeiten, als nur der Meister CL spielte und es für mich noch absolute Gänsehaut bedeutete, die Hymne zu hören, da fand ich Marcel Reif ja noch gut. Es war die CL-Saison 93/94 in der Werder erstmals dabei war und es "magische Abende" für mich waren, als Werder im San Siro auf Milan mit Baresi, Maldini, Massaro, Boban und Co traf. Daher verbinde ich früher irgendwie noch was gutes mit dem Namen Reif.

    Heute ist er für mich jedoch einer der schlechtesten Kommentatoren überhaupt, der schon lange in Rente gehört. Absolut populistisch und selbsteingenommen, labert er mittlerweile soviel Schwachsinn wie ein Werner Hansch. Bitte aufhören Herr Reif.
     
  8. ...und das will was heißen :tnx:
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. na toll, wieder mal ein Spiel ohne Ton gucken :mad:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    darf sky das eigentlich machen ? 2 mal Reif hintereinander ? weil das ist doch nicht gut für die Ohren
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Marcel Reif :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sender: LIGA total!

    Kommentator:
    - Wolff-Christoph Fuss

    Moderation wird gehalten von Thomas Helmer!
    Zur Seite steht ihm Experte Valérien Ismael!

    Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut einfach LIGA total! Wobei Wolff Fuss nicht besser ist. :rolleyes: Aber Ismael ist mal wieder als Experte eingeladen. Er redet zwar immer öfters ziemlichen Stuss. Doch das sehe ich ihm nach. Für mich ist er einer der besten IV, die Werder je hatte.. :)
     
  14. Also ich finde Wolffi 100mal besser als Reif.
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Danke schön!!:D
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich nicht.Wolff nervt einfach nur.
     
  17. Danke :applaus:
     
  18. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu ich bin im Stadion :applaus: :svw_applaus:
     
  19. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ich wäre im Stadion,wenn ich mir vorletzten Sonntag nicht die Innenbänder im Knie angerissen hätte.Ich könnte heulen.Scheiss Reif.:wuerg:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Glückwunsch :D