Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von eisendieter, 20. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Torsten Kunde
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. mucker33

    mucker33

    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Ordentliches Team.
     
  4. :svw_schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir egal ! Stelle den Kommentator bei SKY immer ab. Stadionathmosphäre ist besser.:thumb:

    :beer:
     
  6. ...Ähm erklär mal bitte was ich dafür wo drücken muss?! was im Menü?? Hab auch keinen Hirsch auf Comments....Danke
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke es ist bei den Recievern unterschiedlich. Aber grundsätzlich kannst du ja im Menü unter den, beispielsweise Einzeloptionen hin und her schalten, un da gibt es auch ne Funktion "Audio", wo du zwischen "Kommentar" und "Stadion" hin und her schalten kannst.