Und der Kommentator ist...........

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MasterP, 19. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Der Kommentator am Samstag ist Karsten Petrzika. Moderieren wird Jan Henkel.
    Oh Gott!:wall: Hat uns bisher einmal überhaupt erst kommentiert, nämlich beim 0:0 in der Hinrunde gegen Frankfurt. Ein No-Name-Kommentator für ein Derby:stirn:, ich fasse es nicht, abgesehen davon, dass ich ihn sehr schwach als Kommentator finde, naja geben wir ihm eine Chance...
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann mich ja mal garnicht an die kommentare des spiels erinnern.
    schließe daraus mal, dass er jetzt nicht der hit war aber auch nicht so schlecht, um es in erinnerung zu behalten.

    ich bin gespannt
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da war ich im Stadion.
    Kenne den überhaupt nicht.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Besser als ein Big-Name Kommentator a la Marcel Reif
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    :tnx::tnx:
    da muss ich dir recht geben:thumb:
     
  6. Gääähn...., also auch auf Kommentatoren-Ebene ist die Talfahrt spürbar.... :lol:
     
  7. Ich finde ihn gut, auch wenn er gerne redet und selten aufhört. :D
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    bundesliga.de ligaradio ist nicht mal soooo schlecht. prädikat: angenehme alternative