Und der Kommentator ist...........

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von MasterP, 5. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Der Kommentator am Freitag ist Roland Evers. Moderation übernimmt Thomas Wagner.


    Schon wieder Evers gegen Frankfurt - naja is mir weder positiv noch schlecht in Erinnerung, nur halt dass er glaub ich zum 3. Mal in Frankfurt kommentiert, aber hey, eins davon war glaub ich unser 6:0 in Frankfurt. Mal gucken...
     
  2. war es ;)
    aber der typ is noch ok...
    manchmal recht komische aussagen zum spielverlauf aber sons ok
     
  3. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Sky gab soeben bekannt, dass Matthias Stach das Spiel kommentieren wird.
    Naja, Stach.........Brych.........an was denkt man? genau: Hannover: hoffentlich nicht dasselbe Resultat und hoffentlich nicht so eine Schiri-Leistung.
    Stach ist eigentlich gut.
     
  4. Und Brych pfeifft laut Schiri-Thread nicht mehr das Spiel. :)
     
  5. Stach quatscht nur gülle:applaus:
     
  6. Ich find' den gut bis jetzt.
     
  7. :tnx:
     
  8. Heute waren Kommentator und Moderator aber wirklich ok:thumb:
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    das fand ich auch
     
  10. Thomas Wagner ist imo ein sehr guter Moderator, sachlich, kompetent, ordentliches Fachwissen, keiner der sich in Interviews groß aufdrängt, oder ähnliches. :thumb:

    Stachi war wieder gut. Ich glaub manchmal bei ihm, er könnte selbst aus dem grottigstem 0:0-Einschlaf-Kick noch durch sein ständiges panisches rumgebrülle noch ein ansehnliches Spiel machen :ugly:
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Stach hat kommentiert? Der hat heute bewiesen, dass er keine Ahnung hat.

    Es ist einfach unfassbar, was für ein Bild ein Kommentator verbeiten kann. Es gibt sicherlich eine Menge Zuschauer die nicht so genau hinsehen und dem glauben schenken, was ihnen erzählt wird.

    Der Stach hat sehr viel Käse erzählt.

    Avdic musste seiner Meinung nach raus, weil er einein Zusammeprall hatte. Mit dem Kopf wohlgemerkt. Als Avidc Schaaf an der Seitenlinie noch einmal den Schlag von Frantz verdeutlicht hat, meinte Stach doch glatt, das in der Situation kein Schlag zusehen war. Klar, denn Stach hat eine völlig falsche Situation vor Augen gehabt.
    Ähnlich dann bei dem abgepfiffenen Tor von Petri, als er Partei für den Torwart ergriffen hat, was meiner Meinung nach völliger schwachsinnn ist.

    Darüberhinaus war in vielen weiteren Szenen nicht Herr der Lage. Daher bekommt er von mir eine glatte 5.
     
  12. ziemliche frecheit der herr. aber wer bei sky hats denn bitte drauf?
    ist echt schade, wie man veprellt wird von den ganzen bayern jüngern.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mir geht Stach in den letzten Spielen ziemlich auf den Sack.
    Lindemann ist deutlich besser.
     
  14. Stach war wirklich gut gestern. Wusste zu gefallen. :tnx: