und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von eisendieter, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    oh ja :D
    jetzt seh ich das große fette 'moderator' auch, hatte ich übersehen
    und den beitrag nur überflogen ;)
    sollte man nicht machen, ich weiß :D
     
  2. Thomas Wark = :lol: :wild:
     
  3. Waldemar Hartmann = :beer:
     
  4. Reif= :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  5. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh man woher kennt ihr alle Kommentatoren=D Ich weiß gar nicht welche Stimme zu welchen Namen gehört:lol:
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Lindemann = :zzz: :stirn:

    Stach = :O

    FvTuT = :zzz: :lol: (TOR! NEIN!)

    Wasserziehr = :thumb:

    Reif = :tnx:

    Kastrop = :wuerg: (Kotzrop, haha)

    Hagemann = :confused:

    Dittmann = :applaus:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lindemann = :thumb:

    Stach = :rolleyes:

    FvTuT = :)

    Wasserziehr = :O

    Reif = :tnx:

    Kastrop = :knutsch:

    Hagemann = :O

    Dittmann = :wuerg:
     
  9. Dann will ich auch mal

    Lindemann = Laberrhababer

    Stach = :svw_applaus:

    FvTuT = :applaus:

    Wasserziehr = :thumb:

    Reif = :)

    Kastrop - Rauxel = :wuerg: Wobei ich die noch nie ein Spiel moderiert gehört habe

    Hagemann = :confused:

    Dittmann = :thumb:

    Potofski = Kult

    Thomas Wark = Jau

    Waldemar Hartmann = :beer:

    Rethy = :rolleyes:

    Simon = :stirn:

    Barthels = *Bayernfahne schwenk*

    Kerner = Kicking in the Ass

    Gerd Gottlob = Watt? Wer bist du denn?



    Hoffe keinen vergessen zu haben.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, dass ist der Field Reporter...oft bei uns Rolf Fuhrmann: http://planetofsports.files.wordpre...0001592911761_84044_2892100_n.jpg?w=353&h=470

    Der Moderator führt nur die Interviews vor dem Spiel (mit Schaaf z.B. oder in der Halbzeit Allofs z.B.)

    :thumb:
     
  11. Fuhrmann = :lol::dance::beer:
     
  12. Für mich der beste und angenehmste.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Immer wieder schön, wenn er an der Ostkurve vorbeikommt... Rooooooolf:lol:
     
  14. Dieter Nickles = :zzz: :wuerg:

    Jessica Kastrop = :)

    Esther Sedlaczek = :knutsch:
     
  15. ihr habt doch ehct alle einen aner klatsche :D:D:D
    labert hier von kommentatoren von denen ich nieeeeeeeeeeeeee iwas gehrt hab
    wann haben die glebt? steinzeit?
     
  16. Solange es nicht FvTuT ist:
    Wenn der nicht endlich mal aufhört mit seinem "Nando" (so geschehen am letzten Spieltag), soll der mir nur wechbleiben!!
    Da kann der einen mit ärgern obwohl Naldo gar nicht mitspielt. Auch 'ne Leistung. :rolleyes:
     
  17. Solange es nicht Lindemann ist, soll's mir egal sein.... Der Typ quatscht sogar ein Glasauge in den Schlaf....

    Wasserziehr macht ja zum Glück fast nur noch Sky90 oder Studio (genau wie die Nervensäge Nickles :rolleyes: )....

    Dittmann, Stach, Leopold, Hindelang, Renner und Seidler kann man wirklich gut haben - sogar Reif hat sich in letzter Zeit gesteigert.... TuT ist auch noch ok, aber labert mir zu viel (immerhin merkt man bei ihm die Werder-Affinität... ;) )...

    Als "Team" sind Hellmann / Effenberg unschlagbar....da sitzt eigentlich jeder Satz... Im Gegensatz zu Nickles / Beckenbauer oder Wasserziehr / Ricken....... :rolleyes: Zum Glück hatte IRGENDWER ein Einsehen und lädt den unseligen Matthäus nicht mehr ein...... :applaus: