Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Isebaer, 21. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    da hat sich lindemann das richtige spiel ausgesucht...
    ich bin im stadion und muss mir die schnarchnase nicht anhören:D
     
  2. gut formuliert :tnx:
     
  3. Ich freu mich auf ihn!
     
  4. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich heisse ... Lindemann und bin seit 66 Jahren Rentner, ach ne falsch...
    :D

    Watn Glück, ich bin im Stadion !!!
    :svw_schal:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch :applaus: ... zum Glück kein Lindemann. :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek:


    :wild:
     
  7. wann zum Teufel ist Fritz mal wieder dran? Oder Hagemann? Oder Wasserziehr?
     
  8. Fritz macht ja jetzt dauernd Schalke. So wie gestern z.B. :o
     
  9. Patrick Wasserziehr hat noch nie ein Spiel kommentiert, weder bei Premiere noch bei Sky ! ;) Er führt nur die Interviews und moderiert nebenbei Sky 90.
     
  10. Jaaa!
    Guter Mann!
     
  11. Der kommentiert ab und zu mal und gefällt mir eigentlich auch, vor allem weil er immer willkürlich Wörter sehr interessant betont. :D
     
  12. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    War der emotionslos bei den Toren... 5 Sekunden später hat er erst gemerkt, dass ein Tor gefallen ist.
    Schlechtester Kommentator von Sky! Da kann ja selbst Reif lauter werden.
     
  14. Wie gegen Genua:DER SCHWEDE!

    Aber Lindemann nenn ich nicht ohne Grund Schnarchemann.
     
  15. Das Lindemann als Gladbacher bei den Toren nicht voller Begeisterung ist kann man zumindest in diesem Spiel nachvollziehen ;)