Und der Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ui, wieder einer der seine bescheidene Meinung als Tatsache und Fakt darstellt. Die einzige Tatsache hier ist, dass du schwachsinn schreibst.


    Du scheinst ja ein Experte beim Thema "Kommentatoren im Fussball" zu sein. Wer sind denn deine Favoriten? Hansch? Poschmann?
     
  2. was für sülze der gelabert hat :wall:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    mach dir keine sorgen..
    nach ner Pn an meine adresse hat sie howiehower vom forum verabschiedet...


    @32_Kugelblitz
    heute war er wirklich eher durchschnitt...
     
  4. Also den find ich um Klassen besser als Fritz vTuT. Dem hätt ich als ich ihn aufm Flughafen mal gesehen habe einfach die Fresse polieren müssen! :zweifeln:
     
  5. Lasst doch diesen Hauihauer labern. Der wartet doch auf Reaktion.
     
  6. ich weis nicht was es da immer zu maulen gibt...der Komentator war einfach mal einer der Besseren...und ohne Fanbrille

    :applaus:
     
  7. Ich fand den ganz ok. :beer:

    Er ist zumindestens um einiges weniger nervenraubend als der alte Fritz.
     
  8. W.-C. Fuss ist in meinen Augen der beste Fußballkommentator der letzten Jahre. Wer Premiere regelmässig guckte (und es gab diese schöne Zeit bei mir auch schon *gg*) und Fußball-Fan ist, weiß das... klar, Premiere-League ist sein Liebkind u. das merkt man auch... aber die Engländer spielen ja auch passend zu seinem Kommentatoren-Stil ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.