Und der Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..... Wolff Fuss.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    :applaus:
     
  3. Oh nö...
     
  4. Ist das nicht der Mann von der DSF-Moderatorin, die die 2. Ligasendung moderiert?
     
  5. @Blücher
    Nee. Das wäre Carsten Fuß. Die Schlaftablette, die mal Bohlen und Carpendale verwechselt hat.
    Wolff Fuß ist der England-Spezialist und Kommentator bei PES. N Guter.
     
  6. Keiner schreit schöner. :D
     
  7. Ja...bei dem merkt man zumindest das er Spaß am Fußball und seinen Job hat. :applaus:
     
  8. Ich finde das voll künstlich dieses Geschreie. Für mich der schlechteste Kommentator, weil er es halt eben überhaupt nicht kann. Der leiert nur die Namen runter und wenns gefährlich wird, schreit er sie halt ins Mikro. Aber kommentieren tut er garnix. Das nichts mit Spaß an fußball zu tun, das ist halt einfach nur seine Masche, wie er kommentiert.
     
  9. Joa...deine Meinung. Bei dem sein Gebrüll hab ich zumindest meinen Spaß, während ich bei so manch anderen Kommentator fast einschlafe... ;)
     
  10. Ich würde dir Springreiten empfehlen, da wird auch gern und oft emotionslos kommentiert, könnte dir bestimmt gefallen :rolleyes:

    Wolff Fuss ist imo einer der Besten überhaupt, hoffentlich kommt morgen Pizarro... PIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZAAAAAARRRROOOOOO :D
     
  11. Und ich würde dir mal einen Kurs in Rhetorik empfehlen. Das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache, dass der schlecht ist. Wenn dein Lehrer fragt, wieviel 3+3 ist, bringt dirs auch nichts, dass du 7 schreist. Es bleibt trotzdem falsch. Aber da du ja das geistige Niveau eines Toastbrots hast, bleibt dir ja auch nix anderes übrig als zwischen laut und leise zu unterscheiden.
     
  12. Omg, mehr als beleidigen hast nicht drauf oder was? :rolleyes:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    und ich würde dir mal ne portion toleranz empfehlen...
     
  14. Ach der ist das. Den hör ich eigentlich immer ganz gern.

    Ist ja unglaublich, wie viele Füße im deutschen Fernsehen so rumlaufen...
     
  15. Ist o.k., der Mann.....wobei ich Kai Dittmann noch lieber höre - bei dem kann man auch oft mal gut ablachen...(zuletzt beim CL-Hinspiel zwischen Barca und Bayern...hab ich gelacht..... :D )
     
  16. Da haben die Bayern aber mit zu beigetragen:lol:
     
  17. Stimmt.....aber er hat's halt schön auf den Punkt gebracht.....

    Die besten beiden:

    "...Pass ins Mittelfeld.....da steht Schweinsteiger.......ach kuck - der spielt auch noch mit...!?"


    "Henry......viel zu leicht vorbei an Oddo.......der nimmt ihm auf 3 Metern Zweifuffzich ab...."

    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.