Und der Kommentator ist Torsten Kunde

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Speed03, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Torsten Kunde kommentiert die Partie auf Sky.
     
  2. der ist dort vor allem als Konferenz-Kommentator eingesetzt.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kann man das als Premiere-Bundesliga-Inhaber auch irgendwie einzeln freischalten lassen oder so?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der Konferenz kommentiert übrigens Oliver Seidler. Moderator ist Sebastian Hellmann.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst es dir hier als Internet TV ansehen und musst dann als SKY Kunde vermutlich "nur" 10,-€ statt 19,-€ zahlen.
    Die spinnen wirklich! :stirn:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Aber wenn ich meine smartcard für 1Tag als "Tagesticket DFB-Pokal" freischalten lasse, kostet es doch eh "nur" 10€. Da guck ich doch nicht für den gleichen Preis Internet-TV. Ich wollte nur wissen, ob ich auch nur das Spiel sehen kann. Weil 10€ für meinen eigenen TV is mir bissl viel
     
  7. Das Tagesticket kostet beim DFB Pokal 10€... ist nen Fairer Preis finde ich, wenn man nur Werder sehen will ist es besser als gezwungen zu werden das Sport Paket zu Abonnieren.

    Ins Stadion komm ich allerdings für 8€*:-D
     
  8. war auf jeden Fall wahrlich nicht schlecht. Besser als diese "Experten" von ARD und ZDF - vom DSF mal ganz zu schweigen.
     
  9. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Er war nicht schlecht, hat sich aber arg nach der großen Sensation gesehnt. Fast jedes Überschreiten der Mittellinie durch Pauli zog eine Erhöhung seiner Stimmlage nach sich.