Und der Kommentator ist Torsten Kunde

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Ich kann mich schon jetzt an nix mehr erinnern. Teflon-Stimme, wie der Dieter so schön sagen würd. Da bleibt nix hängen.
     
  2. Der hat mega die nervige Stimme, richtig unangenehm...
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Stadionton war unterhaltsamer als dieser schlechte Kommentator namens Kunde. Die Zuschauer, Trainier und Spieler die man dort hört sind Klasse!
     
  4. Das geht wohl ?
     
  5. Mit unserer Mannschaft bin ich naturgemäß immer etwas nachsichtiger als mit den anderen Leuten. :D
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das habe ich auch gedacht. Einmal dachte ich mein Hochtöner platzt. Der soll sich mal etwas zurückhalten.
     
  7. Und ihr regt euch über Reif auf er wäre parteiisch usw usf. Der Kunde war heute einfach nur grottig und hat von der ersten bis zur letzten Minute Mainz den Arsch geküsst.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, ich habe zur Halbzeit schon auf Stadionkommentar umgestellt...der Typ ging gar nicht! Kommt auf meine rote Liste!!:D
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich möchte nie wieder ein Werder Spiel sehen, dass von Torsten Kunde kommentiert wird.
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    auf liga total genau das selbe bild, der kommentator meinte auch, dass die beiden "gefährlichen" weitschüsse aus der 1.Hz. gute chancen waren. lächerlich... :rolleyes:

    und heute im doppelpass würg, kotz wieder die selbe leier
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, na ja...soweit würde ich nun auch nicht gehen. Ich habe eher das Gefühl, der Kunde ist einfach ein Reporter der gerne die Mannschaften die gerade gut spielen über den grünen Klee lobt. Könnte mir vorstellen, dass er einem Spiel, wo Werder überragend spielt auch eher pro-Werder kommentiert:applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei dem Typen hatte ich echt das Gefühl, dass einer der Mainzer da auch auf den Rasen hätte scheißen können und das wäre dann auch ein Teil des genialen taktischen Konzepts gewesen.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was war das eigentlich fürn Fehlgriff: "jung, deutsch, torgefährlich!" Da ging in der Fanbar doch das eine oder andere Raunen durch den Saal.
     
  15. Der Kommentator Günther von Liga Total! ging mir auch sowas von auf den Geist, der hat ja in einer Tour fast ohne mal Luft zu holen, gelabert, gelabert, gelabert, gelabert, mit Abstand der schlimmste Kommentator bei Liga Total!!!!
    Und genau wie beim Kollegen von Sky (wie ich hier entnommen habe) hat der auch die Mainzer nur in den Himmel gelobt und Werder niedergemacht, und das volle 90 Minten lang, und immer wieder dumme Sprüche und Kommentare auf Werder rausgehauen, dann lieber Marcel Reif...lol... Klar war Bremens Leistung unterirdisch, aber das muss man dann doch nicht 90 Minuten immer wieder und wieder mit dummen Kommentaren raushauen, keine Sachlichkeit, keine Kompetenz, hoffe der Sack kommentiert NIE WIEDER ein Werderspiel!!!!
     
  16. ja stimmt - über Götze war das, oder?

    Nicht zu glauben...
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich sollte das ein Wink an Bundesjogi sein, den Nationalkader zu erweitern.
     
  18. Ich fand Kunde nicht schlecht.
    Meine Kommentare vor dem Fernseher zur Leistung von Werder waren nicht so moderat wie seiner.