Und der Kommentator ist Tom Bayer

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 3. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Tom Bayer
    Moderation: Jan Henkel
     
  2. Jan Henkel nervt aber mal so richtig

    Tom Bayer ist glaub ich kein schlechter, er gehört auch zu den bekannteren Namen oder?
     
  3. Der hat Jahre lang den Kommentator in den FIFA Videospielen von EA Sports gegeben. Zudem gebürtiger Rheinländer. Passt also zum Spiel.
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja mag ihn nicht so aber besser als ein Reif und Lindemann :D
     
  5. Das ist auch nicht sonderlich schwer :lol:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ah stimmt... dann mag ich ihn.... :D

    Alá: "Sollte das ein Schuss sein? War ja wohl eher ein Schüsschen!" :lol:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist mir auch wieder egal, weil ich im Stadion sein werde.:applaus:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, das war doch immer zusammen mit Sebastian Helmer. Das waren noch Zeiten!^^
     
  9. War heute klar für Köln. Kommt ja auch aus dem Westen, ist so eine Art männlicher Sabine Töpperwien (die Schreitante aus dem Radio).
     
  10. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Es sollte vll mal ne Frau kommentiern. Vll Esther Sedlaczek oder wie die heist. Die sieht auch noch ganz gut aus. Die meisten anderen Kommentatoren sind halt echt nicht so gut!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Beim kommentieren kommt es auch UNBEDINGT aufs Aussehen an... :wall:
     
  12. Aber natürlich, das spürt man durch den Fernseher hindurch. Und schöne Ostergrüße an deine Eltern :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D werd ich bestellen^^