Und der Kommentator ist Thomas Wark (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser Moderator ist eine Zumutung.
     
  2. Der Kommentator.... so ein Depp...

    Erst erzählt er noch wie TS vor dem Gegner gewarnt hat und am Ende der 1. HZ so Kommentare wie "Werder wollte im Schongang..."... Wie der mich aufregt...:rolleyes:
     
  3. Aaaargh! SR gibt Abseits und erkennt Boros Tor nicht an. "Nicht so schlimm. Werder führt ja 3:2, was solls" Wer hat den denn losgelassen?:wall:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir war er keine Katastrophe!
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wo ist denn da der Widerspruch - Was TS sagt und die Mannschaft auf dem Platz davon umsetzt, sind bekanntlich zwei paar Schuhe. Festzustellen bei jedem schlechten Spiel.
     
  6. alleine schon der spruch mit thomas allofs :wall:

    wer ist der vogel bitte????
     
  7. :confused:
     
  8. Wohl keine Ahnung von Fussball dieser Mann, echt beschämend.
     
  9. Na ja, es ist heiß. Wahrscheinlich ist sein Gehirn ausgelaufen. Vielleicht hätte er mal den Kopf wechseln sollen.
     
  10. Ich meine das hat er damals als er Werder gegen Milan kommentiert hat schonmal gebracht!
     
  11. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der Typ hats echt nicht drauf.:lol:

    Man sollte ihm auch mal erklären was der Nahost-Konflikt ist, vielleicht findet er dann den wahren Grund heraus warum Israel in der UEFA ist.^^
     
  12. Klaus Wark war heute mal wieder super.
    Der redet soviel Mist, dass geht unter keine Kuhhaut.


    Der Stream funktionierte übrigens erfreulich flüssig.
     
  13. Top seine Aussagen über Almeida, bevor dieser gelobt wurde. Laut Wark war er bei den Verantwortlichen vor dem Spiel so unten durch war, dass man sich wundern musste, dass Hugo noch nicht gefeuert wurde. "Prüfstand" haha. War ein journalistisches Recherche-Highlight.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat deutlich gesagt, dass Werder auch bei einer 0-3 Niederlage weiter wäre. Das fand ich klasse!
     
  15. Mit dem Zweiten sieht man besser:

    Thomas Allofs ist Werders geheime Züchtung eines super Trainers aka. Teamchefs aka. Manager aka. Maskottchen und die Antwort auf Felix Magath.
    Das Problem ist, das WIR das nur noch nicht wissen, sondern nur das ZDF! Was meint Ihr, was mit den GEZ-Gebühren passiert.....
     
  16. sein Papa - RIP Oskar Wark - hätte das mit Sicherheit besser hinbekommen. Denn der hatte Ahnung vom Fußball und hielt sich nicht mit Deppenphrasen auf!!!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich finde, darauf sollte man ihn festnageln:D
     
  18. :lol::lol::D;) Der war gut.
    Absolut keinen Plan der Mann.
     
  19. Ich glaube der würde es aktuell sogar noch besser machen.
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    viel unfähiger geht ja fast nicht