Und der Kommentator ist Thomas Wark (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diesmal aber nicht :stirn:
     
  2. Tja.. dann versuch mal bei Sky ein Paket mit ausschließlich Fußball zu bekommen.. Da bezahlt man für das, was man sehen will und vielen anderen Schrott, den man nicht sehen will. Es lebe das PayTV......
     
  3. Ja leider! Und man sieht schon was für ein halber Kram dabei rauskommt!
    Zum Glück werden die Gruppenspiele gezeigt, da ist man dann nicht mehr auf das beschissene Free-TV angewiesen!

    @m4d
    Ich bezahle gerne dafür, dass ich Werder uneingeschränkt und bequem schauen kann. :svw_schal: Und wenn man sich hier die Abo-Preise anschaut im gegensatz zu England kann man echt nicht meckern!
    Na klar würde ich auch gerne wenige Bezahlen! Aber dann kann man den Deutschen Fußball international wohl ganz vergessen. Aber das ist ein anderes Thema....
     
  4. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Einigen hier scheint wohl die Objektivität zu fehlen, denn nach Olympischen Spielen und WM/EM im Fußball ist eine LA-WM das bedeutenste sportliche Großereignis, so daß dieses Event ohne Vereins- und/oder Fußballbrille einen deutlich höheren Stellenwert hat und dementsprechend seine Sendeplätze bekommt. Wenn es um ein Halbfinale oder gar um ein Endpiel gehen würde, könnte man das Geschrei ja noch verstehen, aber die Erstrundenpartie in der Euroleague zwischen einer deutschen und ein kasachischen Mannschaft ist mit Sicherheit kein Straßenfeger.
     
  5. :tnx::tnx:

    Und ich dachte schon hier laufen nur total verbrainte Leutz rum.

    LAWM vs. Werder - Aktobe. Sorry aber :wall:
     
  6. Wir sind halt nicht der FC Bayern.

    Von denen wird immer alles Live übertragen, wenn nicht bei ARD od. ZDF dann bei DSF oder den Privaten.

    gestern : NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FC Bayern München :stirn:
    nächste Woche : Union Berlin - FC Bayern

    Ich hasse diesen SCHEISS Verein, selbst gestern beim VFB-Spiel wie der Oliver Welke & der Kaiser sagten "Eine Fussballübertragung ohne den FC Bayern zu erwähnen, wäre keine vernüpftige Übertragung"

    Ich könnt nur noch kotzen.

    Müsst nur mal heute abend drauf achten. Es Spielt ja bekanntlich BVB-Real. Bin mal gespannt wie oft da wieder der ScheissVerein erwähnt wird.
     
  7. Das ist leider aber normal. Bayern ist halt das non plus ultra im deutschen Fussballl.
     
  8. Falsch, der FC Bayern ist der Deutsche Fussball
     
  9. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der FC Bayern bringt Quote, und weil die privaten TV-Anstalten sich ausschließlich aus quotenabhängigen Werbeeinnahmen finanzieren, nehmen sie durch die Übertragung solcher belanglosen Partien deutlich mehr ein als wenn sie z.B. Rhytmische Sportgymnastik oder Snooker übertragen. Aber ob ein unwichtiger Spartensender wie das DSF mit 2,7% Marktanteil ein ebenso unwichtiges Bayern-Spiel überträgt oder nicht, ist (um es mit Dieter Eilts auszudrücken) so interessant wie eine geplatze Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
     
  10. Weil ich aufm Dorf wohne und hier nur DSL light habe, da hilft dir der livestream nicht sonderlich viel weiter...ruckel...hak...lagg...ruckel...
     
  11. der beste beitrag in diesem thread. wen in deutschland, außer uns werderfans, interessiert denn dieser kick gegen das team vom arsch der welt ??? und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir auch eher einen 200m-finallauf der herren an als dieses gebolze der holzhacker aus absurdistan. objektivität scheint aber von vielen hier nicht die große stärke zu sein. wahrscheinlich heulen hier sogar n paar leute rum, wenn das zdf/ard ein freundschaftsspiel von werder gegen pasching nicht zeigt. dafür aber die lindenstraße oder das traumschiff.
     
  12. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    :tnx:

    Die LA-WM hat Einschaltquoten von denen Werder bei so einem Gegner nur träumen kann. ;)
     
  13. morgen wird wohl Claudio für uns auflaufen. Und wenn er kommt und zeigt, wie man wirklich Fußball spielt und Tore macht, interessiert es wirklich rein niemanden, ob da wieder irgendein Rastafa Bolt 9 Sekunden, 8 Sekunden oder sonst wer weiß wie auf irgendeiner Berliner Aschenbahn bei irgendeiner Leichtathletik WM in Berlin um den Kreis herumläuft und anschließend wieder mal so ein Dingens um den Hals baumeln hat. Werde selber morgen den Live-Stream in der ZDFmediathek einschalten, und das pack ich in einem Tempo, da träumt dieser Rastafa von. Sollte der Stream nicht hinhauern, gibt es notfalls noch immer BREMEN EINS.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur wir interessieren uns nicht dafür!
     
  15. schon lange nicht mehr,
    da haben einieg von euch schon etwas länger kein Fussball mehr geschaut.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut zdf.de beginnt der Livestream um ca. 20.50 Uhr.
     
  17. das wird wohl mehr interessieren als unser spiel. die la-wm hatte auch eine höhere einschaltquote als das spiel von stuttgart und das war immerhin cl-quali. also gehe ich mal nicht davon aus, dass unser spiel mehr verfolgen als das eben genannte zumal der gegner sportlich gesehen wohl genau so unattraktiv für die tv-sender ist wie der gegner des vfb. schade aber ist nunmal so. müssen wir akzeptieren und freuen, dass sie immerhin noch eine hz zeigen. besser als nix. in diesem sinne auf einen erfolg heute abend un einen tollen einstand für claudio. :applaus:
     

  18. Der ZDF Livestream ist eine einzige Katastrophe!! :wall:
     
  19. Sagte er grad Thomas Allofs ?

    Geil jetzt gibt es schon fusionen :D