Und der Kommentator ist Thomas Wark (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na nun bleib mal sachlich! Das ist die WM und dann auch noch in Deutschland! Das 100m Finale haben 10 Mio. Zuschauer verfolgt.....!!!! Ich bin auch nen Grün-Weisser aber wenn man es OBJEKTIV betrachtet ist die Leichtathletik WM dann doch das Highlight........!!!!
     
  2. Also das mit dem "Highlight" kann ich für meinen Teile erst nach dem Spiel beurteilen! :knutsch:
     
  3. Objektiv betrachtet geht mir Leichtathletik am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und dass sogar unter 9 sekunden (in your face Bolt!).
     
  4. Ich habe denen mal eine Mail geschickt und folgendes haben sie mir geantwortet:
    Vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

    Vorgesehen ist am Donnerstag lediglich die komplette Live-Übertragung der zweiten Halbzeit des UEFA Europa League Playoffs Werder Bremen - FK Aktobe ab 21.58 Uhr. Möglich sind während der ersten Halbzeit dabei aber kurze Schaltungen zum Spiel.

    Gerne wiesen wir Sie noch darauf hin, dass Sie das komplette Spiel von Werder Bremen gegen FK Aktobe ab 21.00 Uhr als Livestream in unserer ZDFmediathek verfolgen können.


    Hoffe jetzt hat sich alles geklärt.
     
  5. Nunja, dann geht es ja noch.

    Erste HZ Livestream, zweite HZ TV. Besser als nur die zweite. :)
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich vermute mal, das diese Schaltungen durchaus länger sind, denn wirklich viel passiert um die Zeit in Berlin nicht mehr:

    20:55 110m Hürden Männer Finale
    21:15 Zehnkampf Männer 1500m
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die email habe ich auch bekommen und wollte die gerade posten, aber da warst du ja einiges schneller:)
     
  8. Naja besser als nichts würde ich mal sagen!
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    nee sorry - aber mit einer halbzeit abgespeist zu werden, ist ne frechheit... was ist mit der ard - die wechseln sich doch bei der leichtathletik-wm eh ständig ab. wieso lässt man das also nicht von der ard übertragen??

    da frage ich mich gerade mal wieder wieso ich eigentlich die beschissenen gebühren bezahle, wenn das geld für die übertragung nicht mal komplett genutzt wird - das ist ne frechheit!
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    da kaufen die von meinem geld mal endlich die übertragungsrechte für ein heimspiel und dann zeige sie nur eine halbzeit....??? nee echt mal - da komm ich nicht drüber hinweg. das ist ja unglaublich!!:wall::wall::wall:
     
  11. Edit tut es auch. Die haben von deinem Geld auch die Leichtathletik WM geholt.

    Sie bieten ja wenigstens die erste HZ als Stream an. Ist doch zumindest etwas.
     
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    livestream also... so so. ob das was wird??? da hilft nur hoffen und beten, dass das auch klappt.

    hat von euch schon mal jmd so n livestream vom zdf genutzt?
     
  13. Ja ich. Qualitativ ist es in Ordnung. Die zweite HZ gibt es ja dann in "normaler" Qualität im TV.
     

  14. stimmt *lach*

    :svw_applaus:
     
  15. Ob dieser Rastafa unter 9 Sekunden, unter 5 Sekunden läuft oder gerade irgendwo kacken geht - im Vergleich zu einem Werderspiel ist dieses gerade so interessant wie ein Sack Reis, der dann gerade um diese Zeit in China umfällt...
     
  16. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    Wieso regen sich hier alle so darüber auf?

    Der ZDF Livestream ist qualitativ einer der besten Streams und dass das ZDF die LAWM zu ende übertragen will ist auch verständlich. Das Angebot mit dem Stream ist doch eine faire Geste. Immerhin wird unser Spiel gezeigt. Immer dieses "und wofür zahl ich Gebühren" - Gelaber...
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habe dort mal unsern Diego für Brasilien bei Olympia spielen sehn;
    Qualitativ wirklich gut, lief alles perfekt und ruckelfrei mit DSL16000.
    Von daher finde ich diese Notlösung ganz ok.
     
  18. Dann bin ich beruhigt. Dürfte dann ja auch dieses Jahr mit DSL16000 kein Problem sein. ;)
     
  19. :tnx:

    Zumal niemand diese Gebühren zahlen muss.
     
  20. Warum sichert sich denn das ZDF die Übertragungsrechte von Werder Bremen? Die kosten doch auch viel Geld und werden von der GEZ bezahlt! Es ist doch klar, das man nur ein Ereigniss zur Zeit zeigen kann. Es sei denn man überträgt auf dem ZDF Infokanal!
    So wie es bei EM und WM auch mal gemacht wird.

    Es lebe das Pay-TV. Da bezahlt man für das was man auch sehen will :applaus: