Und der Kommentator ist Thomas Wark (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Kommentator des Spiels, dass im ZDF im Rahmen der Sendung SPORTextra übertragen wird ist Thomas Wark. Als Moderator fungiert Michael Steinbrecher.
     
  2. Wird das Rückspiel auch übertragen im Deutschen TV?

    mfg
    Tybo
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wahrscheinlich nicht. Wenn dann vielleicht im DSF.
     
  4. Na vieleicht sichert sich Werder TV ja noch ne option.
     
  5. Thomas "Wrack".

    "Der brasilianische Kapitän..."
    "PEPP!"

    Mal sehen was er für den Donnerstagabend geplant hat. Entertainment at its worst.
     
  6. Der hat doch damals auch das Spiel gegen Milan kommentiert oder? Da war er ja schon grandios. :rolleyes:
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ist eher unwahrscheinlich. Das HSV-Rückspiel kommt um 20.30 Uhr im ZDF, das Hertha-Rückspiel beginnt um 18.15 Uhr (noch ohne TV-Sender), für das Werder-Rückspiel gibt es bislang weder Uhrzeit noch Sender.

    Von den Hinspielen wird auch nur unser Spiel live übertragen, Hertha und HSV nur als Zusammenfassung.
     
  8. Moin,

    sag mal versteh ich das richtig, dass nur die 2. Halbzeit übertragen wird? Lt. ZDF.de wird erst ab 21.58 Uhr gesendet...

    Kann das (hoffentlich) jemand widerlegen :confused:
     
  9. laut zdf.de ist das wirklich so. Die spinnen doch!!!!

    Sollte es wirklich dazu kommen, empfehle ich noch immer BREMEN EINS!!
     
  10. hauptsache Hinspiel Live on TV :applaus:

    Aber ich befürchte, das RS wird noch mehr Bedeutung haben, als wir alle denken...
     
  11. Ne pass auf, ich meine das langsam anders zu verstehen. Die fangen irgendwann mit der Leichtathletik-WM-Übertragung an, danach geht es irgendwann mit Werder weiter - und zwar vor 21.45 (also vor der HZ-Pause!).
    Dann geht es um 21.58 mit der Übertragung der 2. HZ weiter. So entnehm ich das auf ZDF.de. Da steht
    "anschl.
    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe
    Play-off, Hinspiel"

    Dazwischen gegen 21:45 Uhr heute-journal / Wetter.

    Dann "Donnerstag, 20.08.2009 21:58 - 23:00 Uhr

    VPS 20.08.2009 17:10

    Länge: 62 min

    2. Halbzeit"


    Hoffentlich versteh ich das rischtsch
     
  12. Das Spiel wird doch von ZDF in voller Länge übertragen oder verstehe ich da was falsch?
     
  13. das ZDF-Programm sieht abends folgendermaßen aus:

    - 19:15 Uhr Leichtathletik-WM
    - 21:45 Uhr heute-journal
    - 21:55 Uhr Wetter
    - 21:58 Uhr Werder - FK Aktobe.

    Also ist den ZDF-Spackos mit Leichtathletik eine absolute Minderheiten-Sportart an diesem, für uns so wichtigen Abend, sehr viel wichtiger als Werder, was Millionen seit Jahren begeistert. SKY überträgt nicht, und ob ein anderer TV-Stream zum Ausweichen zur Verfügung steht, ist - zumindest bei streamcity.cc - vor Donnerstag nicht klar. Notfalls kann ich - wie schon mal geschrieben - empfehlen, auf den Hörfunk und damit auf BREMEN EINS auszuweichen, denn dort wird ab 20 Uhr live übertragen. Und dass es dort Heiko Neugebauer und Henry Vogt beispielsweise können, haben sie ja schon oft genug bewiesen.
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :eek: WAS??
    Sind die beim ZDF jetzt total bescheuert?! Wehe, wenn die nicht die erste Halbzeit zeigen :mad:
    Wen interessiert Leichtathletik?! :stirn:
     

  15. ich glaub ich spinne, das kann doch nicht sein. entweder sie zeigen das spiel ganz oder garnicht, was soll der sche..?
     
  16. Kann man nur auf einen Stream hoffen. Ist doch eine Sauerrei...
     
  17. Und dafür zahlt ihr GEZ ich glaub es hackt :eek::eek::eek:
     
  18. Ich bete nach wie vor, dass es wie folgt abläuft:

    -bis 20.55 Uhr LAWM (reicht ja auch, ne!)
    -ab 20.55 Uhr Werder usw.

    Naja, die Hoffnung stirbt ja bekannter Maßen zu vorletzt! :stirn:
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So ungefähr wird es auch ablaufen, natürlich überträgt das ZDF auch die erste Halbzeit. Der Hinweis auf die Übertragung der ersten Halbzeit ist bei den Details der WM-Übertragung versteckt:
    anschl.
    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe
    Play-off, Hinspiel


    Um 20.35 Uhr ist laut WM-Zeitplan der 200m-Lauf der Männer (mit dem Bolt), diesen wird das ZDF sicherlich noch übertragen und dann nach Bremen schalten. Da der Zeitplan bei der WM aber nicht pünktlich auf die Minute eingehalten wird, will/kann das ZDF keine konkrete Uhrzeit für die Werder-Übertragung angeben.

    Wenn hier noch jemand rumjammert, das nur die 2.Halbzeit übertragen werden würde, kann ja gerne erst dann einschalten. ;)
     
  20. Werden die Spiele nicht von SKY übertragen? Oder fangen die erst ab der Gruppenphase an?