Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Patrick Wasserziehr
    Moderation: Dieter Nickles
     
  2. meinetwegen
     
  3. Mit Dieter Nickles kann man als Moderator recht gut leben. Mit Wasserziehr als Kommentator dagegen weniger, da er anscheinend vor den Spielen gerne mal die eine oder andere Schlaftablette zu sich nimmt - da gefällt er als Moderator und Field-Reporter schon besser.
     
  4. Immer dran denken, es könnte schlimmer sein:lol:
     
  5. Solide, guter Mann, kann das Spiel lesen und weiß wovon er spricht.
     
  6. issssssssssssssssssssssst das deeeeeeeeeeeeeeeer, der imeeeeeeeeeeeeeeeeer so laaaaaaaaaaaaaanggezogen und mit hoher stimmeeeeeeeeeeeeeee redeeeeeeeeeeeeeet, wenn es spannend wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird???
     
  7. wenn Du bei Sky einen rumlaufen siehst, bei dem der Kopf direkt auf den Schultern sitzt, also ganz ohne Hals - das ist er!
     
  8. mit einem Quadratschädel, ähnlich wie Äktschn-Arnie als Dörminätorr...
     
  9. ich find der hat iwie stil^^ ich mag den.:)
     
  10. mact doch infach gradn klickbaren link aus dem namen, bild verlinken von google und gut ist. und evtl noch nen kommentier-beispiel bei youtube....

    wäre cool wenn das jetzt jedes mal so gemacht würde *g*
    :beer:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dieser wunsch kam vor ein paar wochen ja bereits auf und ich habe diesen wunsch erfüllt:D

    wasserziehr hat uns in den letzten wochen aber des öfteren kommentiert, so dass eigentlich jedem mittlerweile das gesicht und die stimme bekannt sein sollten..
    daher habe ich diesmal auf das bild verzichtet;)

    zudem ist wasserziehr ja eigentlich für jeden fußball-fan ein begriff, oder?;)
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ich sage nur sky90

    ich habe ihn früher mit rene hiepen verwechselt.

    TUDDI
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ging mir auch so:lol:
     
  14. Genau das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
     
  15. wasserziehr find ich absolut in ordnung! nickles die schmalzlocke eher weniger...
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Wenigstens kommt unser Spiel mal wieder nicht auf Sky Sport HD...stattdessen Köln - Bayern. Das ist doch wohl echt n Witz langsam! Letzte Woche lief BOCHUM - NÜRNBERG auf Sky Sport HD!!! Ganz klares Topspiel...13. gegen 16.!!! :wall:
    Aber: Jetzt erst recht!!! 3 PUNKTE, EGAL WIE!!!=)
    SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  18. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Man hätte ruhig mal erwähnen können, dass Aliaksandr Hleb heute zum ersten Mal durchgespielt hat.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das hat mir allerdings auch gefehlt! :lol: