Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Moderation: Dieter Nickles
    Kommentar: Patrick Wasserziehr.
     
  2. Ersteren kenne ich nicht.
    Zweiter sollte lieber weiter Schlaftabletten schlucken.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    damit is eigentlich alles gesagt:D
     
  4. Nicht der Nickles, den mag ich neben der Jessica am wenigsten da...

    Wasserzieher ist in Ordnung, es gibt aber natürlich bessere und als Moderator ist er auch besser.
     
  5. :tnx:
     
  6. Wer Probleme mit dem einschlafen, ist kein Problem.
    Schaut euch das Spiel von Werder gegen Hertha nochmal an und lasst den Kommentar laufen. Ergebnis kennt ihr ja dann schon. Aber ihr werdet sanft in den Schlaf geredet. :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich versuch beim nächsten mal dran zu denken:)
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man kann bei sky übrigens den Kommentar wegschalten, so daß nur die Stadionathmosphäre bleibt.
    Ist ganz toll. Sonst bin ich Eurer Meinung.
     
  9. Mit Dieter Nickles kann man recht gut leben. Ist jedenfalls sehr viel besser als die Kastrop. Patrick Wasserziehr ist hingegen als Moderator besser aufgehoben.
     
  10. Stadionton - LIVE ;-)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    mir ist dazu gestern vorm einschlafen noch was eingefallen:
    irgendwie seltsam, dass du (oder auch "viele" wie du schreibst) bei nem kommentator mit nem bild mehr anfangen kannst als mit dem namen..
    ich kenn von einigen sky-kommentatoren überhaupt keine gesichter, aber sobald ich den namen lese, hab ich deren stimme im ohr...
     
  12. Ist bei mir aber genauso, die Bilder helfen mir mehr, als die Namen, wobei Dieter Nickles und Patrick Wasserziehr kenn ich auch so.
    Bei anderen hätte ich aber so meine Probleme.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ok, da bin ich wohl etwas "anders"..:)
    michael born, marco hagemann etc würd ich auf der straße nicht erkennen, aber die stimme hab ich im ohr;)
     
  14. So isses
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir genauso, Weizenolli.

    Gesichter kann ich nur bei den Moderatoren zuordnen, dann natürlich noch bei MR und FvTuT, bei den anderen zumindest spontan eher nicht.
     
  16. Der beste Spruch des Tages:

    "Der hat einen Schuss wie ein Pferd. Damit mein ich, der hat nen irren Hieb."

    Wasserziehr über Almeida
     
  17. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    der is doch alt...

    viel schöner fand ich: "pasanens problem ist, dass er keinen linken fuss hat." :D

    der fairness halber: er hat sich danach gleich selber korrigiert. "also er natürlich schon einen, aber keinen den er gewinnbringend einbringen könnte".
     
  18. fand ihn heut eigentlich ganz cool.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum fügt er den Spielern eigentlich immer die Nationalität an den Namen an? Fehlt nur noch, dass er sagt "Frings, der Deutsche" oder so