Und der Kommentator ist Oliver Seidler

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder-4ever, 18. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommentar im Einzelspiel: Oliver Seidler
    Moderation übernimmt Jan Henkel

Konferenz: Michael Leopold

2. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Sender: LIGA total!

Kommentator (Einzelspiel):
    - Edgar Mielke

Kommentatoren (Konferenz):
    - Dirc Seemann
    - Holger Pfandt
    - Hansi Küpper
    - Oliver Forster
    - Uwe Morawe

Moderation wird gehalten von Oliver Welke!
    Zur Seite steht ihm Experte Thomas Strunz!

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mich beim Lesen der Namen schon gewundert. Was hat Sky denn da für neue Leute. Ist ja Liga Total

Bei Sky sind es Oliver Seidler (Einzelspiel), Michael Leopold (Konferenz). Kannste ja im Titel ergänzen wenn du willst. Oder die Moderatoren führen beide Threads zusammen...

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    Geschehen. :tnx:

Im Titel habe ich den Sky-Kommentator belassen, da wohl deutlich mehr User hier Sky besitzen als LIGA TOTAL.

5. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich dann doch mehr dafür wäre, den Threadtitel einheitlich für beide Sender zu benennen. Wie z.B. "Und der Kommenator ist..." oder "Die Kommentatoren von Sky und LIGA total! sind..."

So fände ich es persönlich besser, da LIGA total! immer mehr Leute besitzen und dies somit eine echte Alternative zu SKY darstellt. Außerdem! Gleichberechtigung muss sein.. Ganz egal, wieviel Kunden der eine oder andere Sender hat. :)

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Wer kommentiert ist mir egal. Ich schalte immer auf Stadionathmosphäre.:lol: